Aktuell online: 6, davon Mitglieder 0 und Besucher: 6 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Re: Login-Felder - mein Fehler
#6

Benutzerinformationen
Hallo Diana - und die anderen auch

Keine Angst, das lag nicht an Dir sondern daran, daß ich die Seite mal wieder aktualisiert habe (neues Xoops-Update) und sich dabei einige Bugs eingeschlichen hatten, die ich erst korrigieren mußte - was aber Nachts um halb drei nicht mehr so einfach ist

Außerdem habe ich ein paar Fehler im Lexikon gefunden und mit Hilfe von einem guten "Geist" vom Xoops-Team (ist für euch nicht soooo wichtig ) habe ich auch das Lexikon so ändern können, daß die meisten unserer Wünsche erfüllt werden konnten - schau doch selber mal nach (Diana) - Du bist wieder freigeschaltet und kannst Deinem Admin-Job wieder nachgehen, lediglich die Links muß ich noch einbauen...

migoe, der sich auch dafür entschuldigen möchte, daß er sich zwei Tage nicht mehr gemeldet hatte - FEIERTAG!!!...

Geschrieben: 20.06.2003
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden


Gast
Re: Login-Felder
#5
Gast-Gast
Ihr lieben Mädels,

nun bleibt doch mal locker und entspannt ! Erstens mal habe ich ja gesagt "Ist Spaß", zweitens wäre die vernünftgste Replik "Männer & Haushalt", und drittens tut´s mir leid. War sicher nicht mein bestes Posting. (Obwohl:die Reaktion läßt ja tief blicken... )

ANDREAS.

(...der sich schämt...)

Geschrieben: 20.06.2003
Drucke Melden


Re: Login-Felder
#4

Benutzerinformationen
Hey, Du Unverschämter!!!!!

Bleib mal geschmeidig :lol:

Bei mir war das gleiche Problem wie bei Diana. Und jetzt fang nicht davon an, daß ich ja auch eine Frau bin. Da erzählst Du mir nichts Neues

Es ist ungefähr mit der lobenswerten Wiedereinführung des Live-Chats aufgetreten und darum dachte ich mir, daß migoe da nur eine Einstellung ändern muß und habe abgewartet.
Jawohl, das kann ich auch!!!!

Maren, die jetzt wieder den Wischeimer schwingt

Geschrieben: 20.06.2003
_________________
"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak
Drucke Melden


Re: Login-Felder
#3

Benutzerinformationen
Hallo Nordlicht!

Über den Scherz mit "Frauen und Technik" kann ich leider nicht lachen... *seufz* komisch, nicht, ich fand das eigentlich noch nie witzig.

Aber Schwamm drüber, das Phänomen ist wieder verschwunden - und ob das dann an meinem System gelegen hat oder daran, dass migoe irgend etwas geändert hat, weiss ich nicht. (Migoe?) Und es ist mir auch egal.

Jedenfalls sieht jetzt alles wieder so aus, wie es soll.

Diana

Geschrieben: 20.06.2003
Drucke Melden


Re: Login-Felder
#2

Benutzerinformationen
Hi, Diana !

Ich widerspreche Frauen eigentlich recht ungern, aber Deine Beschwerde kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die entsprechenden Felder nach dem login verschwunden. Vielleicht liegt das ja an Dir ? ("Frauen & Technik" ?)

Nein, entschuldige, war Spaß. Vielleicht liegts ja an Deinem System. Aber migoe wird´s schon richten, denkt sich

ANDREAS.

(...der gut gelaunt und deswegen vorlaut ist...)

Geschrieben: 20.06.2003
_________________
"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)
Drucke Melden


Login-Felder
#1

Benutzerinformationen
Guten Morgen, migoe!

Neuerdings bleiben auch nach dem einloggen ganz oben die Felder für Name und Passwort bestehen... Ist das Absicht? Bisher sind sie doch immer verschwunden, sobald man sich eingeloggt hat, was ich auch irgendwie logischer finde...

Liebe Grüsse, Diana

Geschrieben: 19.06.2003
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge226132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss