Aktuell online: 17, davon Mitglieder 0 und Besucher: 17 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Unbedingt reinschauen. Neil Youngs kostenloses Songarchiv
#1

Benutzerinformationen
Liebe Leute,


habe soeben aufgrund dieses Spiegel-Artikels

Neil Young stellt alle Alben als Stream ins Netz

mal einen Blick auf Neil Youngs neues Streamarchiv geworfen.

Ich bin ziemlich beeindruckt.

Zum einen ist es bis Sommer nächsten Jahres kostenlos, dann noch optisch total "lecker" und verspielt aufgemacht (wer auf Vintage-Look steht, kommt voll auf seine Kosten) und als besonderes Bonbon kann man sogar in Masterqualität (unkomprimiert) streamen, weil Neil Young eigentlich wegen dieser komprimierten Musik diese Online-Portale bisher immer gemieden hat. Lest auch mal, was er hierzu im Vorspann zum Beispiel über Apple und iTunes zu sagen hat. Und dass es dann auch noch bisher unveröffentlichtes Material und jede Menge Begleitdokumentationen gibt, macht die Sache eigentlich perfekt. Natürlich nur für die Leute, die seine Musik mögen.

Viel Spaß

Hier noch der Direktlink zum Archiv:

neilyoungarchives.com


Liebe Grüße

Barde


Geschrieben: 05.12.2017
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01593
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss