Aktuell online: 15, davon Mitglieder 0 und Besucher: 15 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Foren-Technik
#5

Benutzerinformationen
Hallo Janek,

bitte entschuldige meine späte Reaktion. Die Funktionen, um seine Daten zu ändern waren teilweise gesperrt, weil wir hier schon Spam Anmeldungen hatten, die sich nach der erfolgreichen Registrierung (war nur mit gültiger Mailadresse möglich) gleich wieder die Adressen geändert haben. Jetzt ist das ja nicht mehr möglich, weil eine Registrierung nur noch über mich persönlich läuft.

Du findest in der Navigation unter dem Banner jetzt einen Link, um das Profil zu bearbeiten, außerdem noch einen schnellen Link, um das Passwort zu ändern usw.

So sparen sich auch die Co-Webmaster zukünftig ein paar Klicks...

migoe

Geschrieben: 08.10.2017 14:51
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden


Aw: Foren-Technik
#4

Benutzerinformationen
Hallo Janek,

das wundert mich zwar, aber dem Phänomen werde ich auf die Schnelle nicht auf die Schliche kommen. Wenn Du willst, kannst Du mir die Adresse mitteilen, dann ändere ich sie für Dich. Am besten teilst Du sie mir per PN mit, man sollte sparsam sein mit solchen Angaben in öffentlichen Foren.

Liebe Grüße von Petra

P. S. Jo, mein Testuser kann seine e-mail-Adresse auch nicht ändern. Keine Ahnung, ob das bewusst so eingestellt ist. Naja, schreib mir eine PN, dann nehme ich die Änderung für Dich vor. LG Petra

Geschrieben: 06.10.2017 22:55
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: Foren-Technik
#3

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hallo Petra,

danke. Ja, da seh ich meine Mail-Addi. Aber ändern kann ich sie nicht?!

Geschrieben: 06.10.2017 22:24
Drucke Melden


Aw: Foren-Technik
#2

Benutzerinformationen
Hallo Janek,

ich verschiebe das noch in das richtige Forum, aber erstmal die Antwort:

Klicke oben auf den Punkt Usermenü (NICHT auf einen Unterpunkt) und dort auf den Button 'Profil bearbeiten'. Das war's schon. 'Änderungen speichern' nicht vergessen.

Viele Grüße von Petra

Geschrieben: 06.10.2017 20:11
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Foren-Technik
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hallo,

keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber: Kann ich die Mail-Adresse änder, wenn ja, wie?

Danke.

Geschrieben: 06.10.2017 14:05
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge022100
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss