Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Aw: 21. Liederfest Hoyschrecke 2017

Benutzerinformationen
Danke für die Info, Pfeffi!
Ich möchte in diesem Jahr wieder dabei sein und werde mich in diesen Tagen für die Offene Bühne am Freitag anmelden. Würde mich freuen, die einen oder anderen hier aus dem Forum dort wiederzusehen oder auch zum ersten Mal persönlich kennenzulernen, je nachdem...
Ich war 2007 und 2015 dabei und kann sagen, ist ne tolle Veranstaltung, die man in seinem Leben nicht verpasst haben sollte...
Liebe Grüße
cARSCHti

Geschrieben: 31.08.2017 20:35

21. Liederfest Hoyschrecke 2017

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Vom 24.-26. November 2017 findet das nunmehr 21. Liederfest "Hoyschrecke" in Hoyerswerda statt. Am Freitagabend gibt es eine offene Bühne, Samstag Workshops mit Paul Bartsch und Sander Lueken und am Nachmittag ein Cafékonzert mit Bartsch & Band. Am Abend gibt es das Wettbewerbskonzert mit anschließender Preisverleihung. Sonntagvormittag Auswertungsrunde und nachmittags ein Kinderliederprogramm. Bewerbungsschluss zum Wettbewerb ist der 30.9., es sind bereits mehr als ein Dutzend Bewerbungen eingetroffen. Ausführliche Infos unter www.hoyschrecke.de .

Geschrieben: 31.08.2017 11:27
Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M