Aktuell online: 10, davon Mitglieder 0 und Besucher: 10 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Nachhören: Wecker-Konzert Live-Mitschnitt im Deutschlandfunk
#1

Benutzerinformationen
Liebe Leute,

meine Hörempfehlung:


Lieder aus dem "schrecklich schönen Leben" des Konstantin Wecker

Am 2. Juli im Schlosspark zu Neuhardenberg gab Konstantin Wecker im Trio ein Open Air-Konzert, bei dem die Poesie im Vordergrund stand. Vor über 700 Zuschauern erklangen dabei auch Lieder, die eine ganze Generation prägen sollten.

Aufzeichnung vom 02.07.2017
Neuhardenberg, Sommergarten - abrufbar bis 30.08.17 -


Hier geht's lang --> Wecker- Trio - Konzert

Ich freue mich schon auf das Wecker-Konzert im März (fast) in meiner Nachbarschaft, die Tickets hängen schon seit einigen Wochen an meiner Pinnwand.

Liebe Grüße

Doro


Geschrieben: 02.08.2017 09:13
_________________
"Wer im Kreis geht, spart sich den Rückweg"
(Stefan Stoppok)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge517104
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss