Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: das Herz einer Frau
#4

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Falls jemand Lust hat einen armen Liedermacher (also mich) beim HOFA Songcheck Contest zu unterstützen, freu ich mich über Stimmen :)
Im Moment bin ich unter den Top 20 und würde da auch gerne bleiben, weil man, wenn die votingphase vorbei ist dann in der engeren Auswahl der Jury ist.
Hier ist mein Beitrag (voten geht ganz einfach und schnell):
....und natürlich nur voten wenn es auch wirklich gefällt :)


https://songcheck.hofa.de/song/2142/



das Lied gibts auch bei Youtube mit tollen Bildern (von meiner Schwester):
https://www.youtube.com/watch?v=6mPTW3oF9WI

Vielen Dank und viele Grüße

Oliver

Geschrieben: 06.08.2017 09:12
Drucke Melden


Aw: das Herz einer Frau
#3

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hi Carschti,

Danke fürs Feedback. Offensichtlich ist die Ironie des Liedes nicht ganz zu Dir durchgedrungen, oder du interpretierst es anders aus deiner Erfahrung heraus. In meiner Beziehung läuft es ehrlich gesagt ganz gut :)
Meine Frau hat zu dem Lied den Satz gesagt:" Frauen können halt auch mal über sich selber lachen, im Gegensatz zu Männern" :)
Ich denke das trifft es ganz gut.

Viele Grüße

Oliver

Geschrieben: 30.07.2017 18:42
Drucke Melden


Aw: das Herz einer Frau
#2

Benutzerinformationen
Hallo Oliver,
ich finde mich durchaus in deinem Lied wieder, denn ich fühle mich an die Trennung von meiner Ex-Frau erinnert. All das, was Du singst, hätte ich damals auch über sie singen können.
Aber ich hoffe ehrlich gesagt, Du singst dieses Lied nicht Deinem Sohn vor. Was immer zwischen Deiner Partnerin und Dir schieflaufen mag, es ist EUER Beziehungsproblem, und ihr beide solltet es nicht noch mehr zu SEINEM machen, indem Ihr negativ übereinander redet.
LG cARSCHti

Geschrieben: 30.07.2017 18:31
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


das Herz einer Frau
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hallo ihr alle,

nach langer Abstinenz wieder mal etwas Neues von mir. Vielleicht findet sich der ein oder andere ja in diesem Lied wieder :)

https://www.youtube.com/watch?v=aNgCJA3jxJI

Viele Grüße

Oliver

Geschrieben: 30.07.2017 16:34
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01788
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss