Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Johan Meijer - Willy Brandt
#1

Benutzerinformationen
Zur Nacht ein Lied meines langjährigen LT-Zimmergenossens (der für das Ertragen meines Schnarchens nächstes Jahr bestimmt mindestens den Friedensnobelpreis erhält... ) :
Willy Brandt...
Manche sind wegen ihm in den 70ern Sozialdemokraten geworden, manche auch, weil sie sich damals (als die SPD stärkste BRD-Partei war) bestimme Karrieren davon versprachen, eine Rechnung, die vielerorts ja auch aufging und aufgeht, bis heute...
Willy Brandt, die gute alte Zeit, die ja auch schon Funny van Dannen besungen hat:
Die 3beiden - Willy Brandt (Funny van Dannen)
Na gut, nur ein Cover, aber was soll man über die heutige SPD und Martin Schulz sagen?

Geschrieben: 11.07.2017 00:17
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge021100
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss