Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: "Klaviersdelikte" heute im Live-Stream
#5

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

wer gestern nicht vor seiner Rechnerin sitzen konnte, hat jetzt zu jeder Zeit die Gelegenheit, das Konzert nachträglich bei YouTube anzuschauen: Link. Ist aufgrund der außergewöhnlichen Kulisse sicher auch ohne den Echtzeit-Bonus ganz interessant.

Viele Spaß und schöne Grüße,
Viktor


Geschrieben: 11.07.2017 10:16
_________________
...
Drucke Melden


Aw: "Klaviersdelikte" heute im Live-Stream
#4

Benutzerinformationen
Hach ja, das war schön.

Ein unverhoffter Bodo-Abend. Auch wenn man das Programm kennt, sie begeistern immer wieder (Bodo samt Programm).

Die Info kam rechtzeitig, vielen Dank dafür.

Geschrieben: 11.07.2017 00:03
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: "Klaviersdelikte" heute im Live-Stream
#3

Benutzerinformationen
Zitat:

Clemens schrieb:
[... ]
Meine bessere Hälfte und ich haben zusammen vor der Rechnerin gesessen. :)


Dem "Stream-Team" sei Dank .

Das war schon von außen betrachtet ein sehr ungewöhnlicher Veranstaltungsort, aber in der Durchführung mit Stücken überwiegend aus dem Programm "Klaviersdelikte" absolut stimmig.

Geschrieben: 10.07.2017 23:53
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


Aw: "Klaviersdelikte" heute im Live-Stream
#2

Benutzerinformationen
Danke, Georg, für mich gerade zur rechten Zeit. Meine bessere Hälfte und ich haben zusammen vor der Rechnerin gesessen. :)

Geschrieben: 10.07.2017 23:11
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden


"Klaviersdelikte" heute im Live-Stream
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

die Info kommt vielleicht etwas kurzfristig, aber vielleicht für so manchen noch rechtzeitig genug: Heute (Montag, 10.7.2017) Abend ab 19:50 wird Bodos Aufführung des Programms "Klaviersdelikte" per Live-Stream übertragen.

Auf Bodos Hauptseite gibt es im Bereich "Neuigkeiten" die Verknüpfung.

Viele Grüße,
Georg

Geschrieben: 10.07.2017 09:52
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge042167
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss