Aktuell online: 9, davon Mitglieder 1 und Besucher: 8 [  fille (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Mai Horlemann
#2

Benutzerinformationen
Mai Horlemann war auch schon bei der Hoyschrecke 2015 dabei, wo sie ebenfalls keinen Preis gewonnen hat, aber das Publikum belustigen konnte, genau wie ich bei der Hoyschrecke 2015 (offene Bühne) übrigens (hoffentlich)...
Aber Mai Horlemann und ich sind damit in bester Gesellschaft, denn selbst Ingo Insterburg hat mit seinem Klassiker der Lieder über Städte und deren Reime noch nie eine Hoyschrecke gewinnen können...
Ingo Insterburg & Co - Ich liebte ein Mädchen

... und noch einen: Insterburg & Co - Wandertag in der DDR

Geschrieben: 05.07.2017 23:17
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Mai Horlemann
#1

Benutzerinformationen
Mai Horlemann hat bei der Hoyschrecke 2016 zwar keinen Preis mit nach Hause nehmen dürfen, aber immerhin hat sie mit ihren Titeln für Heiterkeit gesorgt.

*klick mich, ich bin ein Video-Link*

Nun ja, die Tonqualität ist nicht die beste bei dieser Aufnahme, aber aus dem Studio scheint es derzeit noch nichts zu geben, daher ist gerade eine Krautpfann-Ding-oder-so-ähnlich-Aktion am Start, mit der das Debüt finanziert werden soll.

Ich erwähn's nur.

Gruß
Skywise

Geschrieben: 05.07.2017 21:47
_________________
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01788
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss