Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Brecht "Friedenslied"
#1

Benutzerinformationen
Hallo

Jedes Jahr zum Tag der Erde gibt es im Kirchlein im Grünen ein Konzert, dieses Jahr wieder mit Tino Eisbrenner.
Neben seinen Songs, begleitet von Alejandro Soto Lacoste und Ernesto Villalobos Salamanca rezitierte er Brechts "Friedenslied".
Die meisten Konzertbesucher sprachen den Text lautlos mit. Es gibt nicht viele Gedichte, die auch nach Jahrzehnten so aktuell und bekannt sind.

Friedenslied - gesungen von Gisela May, passend auch zum zum 1. Mai

LG
Rex2005

Geschrieben: 28.04.2017 23:26
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge021124
Mitglieder016
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss