Aktuell online: 18, davon Mitglieder 0 und Besucher: 18 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Klaus von Wrochem zum 77sten
#1

Benutzerinformationen
Klaus von Wrochem (besser bekannt als Klaus der Geiger) feiert heute (ebenso wie migoe) Geburtstag. Zu diesem Anlass hier ein ein Video von ihm beim Burg-Herzberg-Festival im vergangenen Sommer:
Leben ist schön
Hannes Wader (ein wenig jünger als Klaus) hat gerade seinen Abschied von der Tournee-Bühne angekündigt, Wolf Biermann (ein wenig älter) seine (abschließende?) Biografie veröffentlicht. Und Klaus tritt beim Burg-Herzberg-Festival mit 76 vor lauter jungen Leuten auf und präsentiert sich als alles andere als der "alte Sack", der nun altersbedingt Abschied von seinem Publikum nehmen will. Trotzdem zieht er eine Bilanz, die ich (als weitaus jüngerer Mensch) von Herzen teilen kann: Leben ist schön!

Geschrieben: 20.01.2017 18:49
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge046122
Mitglieder1489258
Kommentare0011
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss