Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Peter Sarstedt ist tot
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

gerade habe ich gelesen, daß der britische Singer/Songwriter Peter Sarstedt gestorben ist. Sollte sich das Jahr 2017 bezüglich der Todesfälle bekannter Musiker somit nahtlos an das Jahr 2016 anschließen ?

Ich bin - wie viele andere vermutlich auch - durch das Lied "Where do you go to (my lovely)", welches Ende der 60er Jahre veröffentlicht wurde, auf ihn aufmerksam geworden. Das war in den 80er Jahren irgendwann mit der LP "San Francisco Dreams". Ich stelle hier jetzt bewußt keine Youtube-Verknüpfung rein, weil ich keine Empfehlung aussprechen möchte. Wer Interesse an seinem Werk hat, wird sich ohnehin selbst kümmern.

Peter Sarstedt war meines Wissens auch mal bei den Songs an einem Sommerabend auf Banz. Leider habe ich ihn nie live gesehen, und habe nur eine "BestOf"-CD von ihm.

Falls irgendjemand von Euch eine TV-Ankündigung mit einer Dokumentation über ihn oder einem Konzert von ihm mitbekommt, bitte ich darum, dies hier kundzutun. Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße,
Georg

Geschrieben: 10.01.2017 10:26
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge323156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss