Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Es geht weiter: "Lieder auf Banz" 2017 - Wer ist dabei?

Benutzerinformationen
Ihr Lieben,

wo seid ihr am 7. oder 8. Juli 2017? Vielleicht wie in den Jahren zuvor auf der Wiese vor Kloster Banz?

Unter dem Titel "Lieder auf Banz - Ein Abend mit Freunden" geht es mit neuer Organisationsleitung weiter, zugesagt haben Konstantin Wecker, Willy Astor, Werner Schmidbauer, Purple Schulz, Helen Schneider, Sebastian Krumbiegel, Gert Steinbäcker und Stefan Jürgens. Die A-Cappella-Band Viva Voce wird erstmals die Moderation übernehmen.

Weitere Informationen zu den auftretenden Künstlern und zum Ticketverkauf findet Ihr auf www.lieder-auf-banz.de.

Lieben Gruß!
Marc

Geschrieben: 13.12.2016 13:17
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader
Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin