Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Klaus der Geiger über das Kölner Straßenkunst-Verbot
#1

Benutzerinformationen
Hier ein Link:
http://www.ksta.de/koeln/klaus-der-ge ... rbot-24995910?dmcid=sm_fb
Köln war für mich immer die Straßenmusik-Metropole schechthin... Und jetzt das! Ich distanziere mich mich hiermit weit mehr als eine Armlänge von der Kölner Kommunalpolitik!

Geschrieben: 29.10.2016
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01686
Mitglieder020
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss