Aktuell online: 11, davon Mitglieder 1 und Besucher: 10 [  moni (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Abschied
#9

Benutzerinformationen
Liebe Heide,

die traurige Nachricht habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen, aber da war die Zeit bei mir immer so knapp, zu schreiben... Diese nehme ich mir aber jetzt! Hoffentlich hattest und hast du liebe Menschen um dich, die die Trauer mildern. Zögere nicht, dich bei uns LT-Freunden zu melden, wenn dir danach ist!

Was Annette über die Farben am Himmel geschrieben hat, hat mir sehr gefallen. Ich habe Erich leider nicht persönlich kennengelernt, aber vielleicht habe ich ihn doch schon gesehen...

Viele liebe Grüße und eine Umarmung sendet dir
deine Anne

Datei anhängen:



jpg  Himmel am Meer.jpg (67.61 KB)
2160_57cc0a5dc9244.jpg 800X450 px

jpg  Himmel für Heide.jpg (72.27 KB)
2160_57cc0a72af59b.jpg 800X450 px

jpg  Sonnenuntergang am Meer.jpg (75.63 KB)
2160_57cc0b3bd0d26.jpg 800X450 px

Geschrieben: 04.09.2016
Drucke Melden


Aw: Abschied
#8

Benutzerinformationen
Liebe Heide,
in Gedanken Dir ganz nah, bin ich froh Anette an Deiner Seite zu wissen.
Stille Grüße von Clemens

Geschrieben: 03.09.2016
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden


Aw: Abschied
#7

Benutzerinformationen
Ich bin gerade neu hier angekommen, dennoch mein tief empfundenes Beileid. Ich kann mich dem ersten Beitrag nur anschließen. Unter einem Baum ist die schönste Ruhestätte.
Lg unbekannterweise
Jörn

Geschrieben: 03.09.2016
_________________
Leise Töne in unseren Tagen, könnten uns so vieles sagen,
leise Töne wie aus Kindermund,
tun uns oft die Wahrheit kund.
Doch nicht immer hören wir auf sie,
leise Töne hört man selten oder nie.

Jörn Schimmelmann
Drucke Melden


Aw: Abschied
#6

Benutzerinformationen
Liebe Heide,

wir sind in Gedanken bei dir. Es ist schön, den Mann, der dir so nahe stand, wenigstens mal kurz kennengelernt zu haben. Und bei allem Leid - er war ein glücklicher Mensch, denn er hatte dich an seiner Seite.
Fühl dich umarmt!

Heike und Michael

Geschrieben: 31.08.2016
Drucke Melden


Aw: Abschied
#5

Benutzerinformationen
Liebe Heide
Ich bin in Gedanken bei Dir.Ich wünsche Dir liebe Heide, dass auch Du Freunde hast. Freunde die trösten oder nur zuhören. Die LT Freunde hast Du immer.Erich und Klaus sitzen nun zusammen und achten auf Uns. Das Lied von R M" Lass nur ruhig los das Ruder " gibt mir Kraft. Das wünsche ich Dir auch. Sei ganz lieb gedrückt Anneliese

Geschrieben: 30.08.2016
Drucke Melden


Aw: Abschied
#4

Benutzerinformationen
Liebe Heide,

die traurige Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. Möge Dein Mann nach der langen Leidenszeit endlich Ruhe finden und Du Trost bei guten Freunden.

Ich denke an Dich. Petra

Geschrieben: 30.08.2016
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: Abschied
#3

Benutzerinformationen
Liebe Heide,

meine Gedanken sind bei dir.
Ich wünscve dir viel Kraft bei deinen Weg, den du jetzt ohne deinen Mann weiter gehst.

Alles Liebe

Moni

Geschrieben: 30.08.2016
_________________

A bas les armes!
Drucke Melden


Aw: Abschied
#2

Benutzerinformationen
Liebe Heide,
ich fühle mit Dir, auch wenn ich natürlich gerade nicht wirklich dasselbe empfinde wie Du in diesen Tagen. Aber aus unseren Begegnungen und Gesprächen beim LT kann ich erahnen, wie es Dir gerade geht, und ich empfinde mit Dir.
Alle Kraft der Welt wünsche ich Dir, liebe Heide, und dass Du Deine Erinnerungen an Erich in Dir trägst und nutzt, um weiterzuleben. Es lohnt sich, nicht nur für mich, sondern auch für Dich und alle, denen Erich etwas bedeutet hat.
Liebe Grüße
Carsten

Geschrieben: 29.08.2016
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Abschied
#1

Benutzerinformationen
Liebe Freunde,

wie dicht doch Freude und Leid beieinander liegen.
Wir begrüßen unsere neugeborenen Kinder und Enkelkinder auf dieser Welt und müssen uns auf der anderen Seite von liebgewordenen Menschen für immer verabschieden.

Heide hat mich gebeten, allen die sich mit ihr verbunden fühlen mitzuteilen, dass ihr Erich am 21.08. nach seiner langen schweren Krankheit für immer eingeschlafen ist.

Die Bestattung war heute. Er schläft nun im Ruheforst unter einem schönen Baum.


Lieber Erich,
du hast Farben über alles geliebt.

Immer wenn der Himmel in den schönsten Farben leuchtet, wissen wir, du bist angekommen.

Datei anhängen:



jpg  Hortensie.jpg (173.08 KB)
715_57c4a15e7c20e.jpg 580X594 px

Geschrieben: 29.08.2016
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01686
Mitglieder020
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss