Aktuell online: 18, davon Mitglieder 0 und Besucher: 18 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






300.000 verkaufte Alben in einer Woche - Renaud est de retour
#1

Benutzerinformationen
Liebe Freunde des französischen Chansons!

Renaud est de retour. Ich hätte es nicht geglaubt. Ich dachte wirklich nicht, dass er wieder kommt. Zu sehr schien er im Süden Frankreichs Gefallen am Ruhestand gefunden zu haben.

Zitat:
300.000 verkaufte Alben in einer Woche: Renaud ist in Frankreich ein Kassenschlager wie vor der Krise der Musikindustrie. Nach zehn Jahren Abwesenheit feiert der Chansonnier ein fulminantes Comeback. Die Attentate von Paris trieben ihn zurück ins Rampenlicht.


Zum Weiterlesen

Sein Körper schaut immer mehr wie ein Bilderbuch aus. Alles was ihm wichtig ist, trägt er auf seiner Haut. Siehe CD-Cover.

Liebe Grüße, Marianne


Geschrieben: 23.04.2016
_________________
At the risk of offending an atheist: God bless you.

Leonard Cohen
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge049114
Mitglieder1083249
Kommentare0011
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss