Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Radio Sendung mit Konstantin Wecker online verfügbar
#4

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Sehr praktisch, Danke!

Geschrieben: 19.12.2016 11:38
Drucke Melden


Aw: Radio Sendung mit Konstantin Wecker online verfügbar
#3

Benutzerinformationen
Danke für den Tipp, Migoe!
Und ich finde David Straub und das entsprechende Team von "Freier Rundfunk Erfurt" haben den Konstantin Wecker-Auftritt in ihrer Heimatstadt richtig gut aufgearbeitet, Kompliment!
Hat sich gelohnt, das zu hören!

Geschrieben: 20.04.2016
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Aw: Radio Sendung mit Konstantin Wecker online verfügbar
#2

Benutzerinformationen
vielen Dank,lieber Migoe !!
das finde ich immer super,wenn ich nur noch was anklicken brauche und das habe ich soeben getan. Das Programm "ohne Warum" haben wir uns im Oktober in Chemnitz gesehen und hat es uns wieder sehr gut gefallen,auch wenn ich den " Farbtupfer" nicht unbedingt gebraucht hätte
Bis bald,ich freue mich,dass Du mal wieder dabei bist
liebe Grüße
Luise u. Steffen.

Geschrieben: 20.04.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Drucke Melden


Radio Sendung mit Konstantin Wecker online verfügbar
#1

Benutzerinformationen
Konstantin Wecker ist unterwegs in der Republik und kam dabei auch nach Erfurt. Der Sender "Freier Rundfunk Erfurt" hat aus diesem Grund ein Interview und Porträt über Wecker produziert und gesendet. David Straub war der Gesprächspartner.

Der Bericht dazu findet sich auf der Webseite des Senders (und natürlich hier im Archiv) mit der Möglichkeit, die Sendung in zwei Teilen nachzuhören und wird zusätzlich als Download im MP3-Format angeboten.

Vielleicht kann jemand mit dieser Information etwas anfangen

migoe

Geschrieben: 20.04.2016
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge037156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss