Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Konstantin Wecker HEUTE (13.7.) im NDR Fernsehen - 18:45 Uhr DAS
#5

Benutzerinformationen
wer nicht so lange warten will:
hier lang

Geschrieben: 13.07.2015
Drucke Melden


Aw: Konstantin Wecker HEUTE (13.7.) im NDR Fernsehen - 18:45 Uhr DAS
#4

Benutzerinformationen
Ja, es gibt ja auch noch die Mediathek, und da kann man sich die Sendungen bis zu einer Woche danach anschauen...

Ich selbst hab's auch noch nicht gesehen, bin gerade mit was anderem beschäftigt, aber ich werd's mir noch anschauen...

Danke, Rike, jedenalls für den Tipp!

LG Carschti

Geschrieben: 13.07.2015
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Aw: Konstantin Wecker HEUTE (13.7.) im NDR Fernsehen - 18:45 Uhr DAS
#3

Benutzerinformationen
Liebe Anne,
ich fand die Sendung durchaus sehenswert.

Eine Wiederholung gibt es: morgen früh um 05:15 Uhr
Zitat:
Dienstag, 14. Juli 2015, 05:15 bis 06:00 Uhr


Aber die Chancen stehen gut, dass das Interview mit K W (wenn auch wahrscheinlich ohne die eingespielten Filme) ab morgen in der Mediathek abrufbar ist.

Herzliche Grüße
Rike


Geschrieben: 13.07.2015
_________________
Ein Achtel Lorbeerblatt
www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Drucke Melden


Aw: Konstantin Wecker HEUTE (13.7.) im NDR Fernsehen - 18:45 Uhr DAS
#2

Benutzerinformationen
Tja, da war ich leider erst auf dem Heimweg von meiner Arbeit, das hätte ich also auch verpasst, wenn ich eher davon gewusst hätte - aber ich hoffe mal auf die Mediathek bzw. Wiederholungen!

Viele liebe Grüße,
Anne

Geschrieben: 13.07.2015
Drucke Melden


Konstantin Wecker HEUTE (13.7.) im NDR Fernsehen - 18:45 Uhr DAS
#1

Benutzerinformationen
Sorry Leute, das habe ich eben erst entdeckt...

Konstantin Wecker ist heute zu Gast bei Bettina Tietjen in der Sendereihe DAS im NDR Fernsehen.

Alles Weitere zu dieser Sendung findet ihr HIER

Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Geschrieben: 13.07.2015
_________________
Ein Achtel Lorbeerblatt
www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge019128
Mitglieder026
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss