Aktuell online: 19, davon Mitglieder 0 und Besucher: 19 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Quartett 6
#7

Benutzerinformationen
Och menno, da sitzt man stundenlang vorm Laptop und wartet sehnsüchtig auf ein neues Quartett von Helmut um die Goldsammlung zu erweitern und dann reicht es nur für Silber weil Rike schneller ist.....Wie enttäuschend.....

Geschrieben: 27.06.2015
_________________
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...
Drucke Melden


Aw: Quartett 6
#6

Benutzerinformationen
Lieber Carschti

Deine Antworten sind ja manchmal sehr witzig, du nimmst aber Anderen die Möglichkeit das Rätsel noch zu lösen.

Richtige Lösungen gingen in der Reihenfolge ein:
Rike
Nicky
Doro
Marc
Carschti

Ich hätte vielleicht anstelle des Golfplatzes Alexander Dobrinth nehmen sollen, für den trifft ja das Lösungswort auch in gewissem Sinne zu.

Gruß

Geschrieben: 26.06.2015
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Aw: Quartett 6
#5

Benutzerinformationen
Da sei dir mal nich so sicher, Nicky
Oder kannste etwa 17:45 Uhr toppen

Herzliche Grüße
Rike

Geschrieben: 26.06.2015
_________________
Ein Achtel Lorbeerblatt
www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Drucke Melden


Aw: Quartett 6
#4

Benutzerinformationen
Carschti hat keine Chance auf Gold....
Da war ich schneller....
und sogar auf "legalem Weg"

Geschrieben: 26.06.2015
_________________
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...
Drucke Melden


Aw: Quartett 6
#3

Benutzerinformationen
Hallo cARSCHti!

Bild 4: Gaaaanz falsch, es handelt sich nicht um einen Eimer, sondern um eine Kanne, denn der Mitsänger ist der andere Rainhard, der aus Österreich.

Nebenbei bemerkt: Würde es Dir sehr viel ausmachen, wenn Du die Ergebnisse Deiner Rätselei nicht öffentlich ins Forum schreiben würdest? Falls Du wirklich mal die Goldmedaille erringst, wird Helmut mit diesem Knaller bestimmt nicht hinterm Berg halten.

Zitat:
cARSCHti schrieb in 'Quartett2':
Wär ich von selbst nicht drauf gekommen, aber jetzt haste mich überzeugt und damit alles verraten, fille...

Damals dachte ich, das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, jetzt winke ich mal zurück.

Viele Grüße von Petra


Geschrieben: 26.06.2015
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: Quartett 6
#2

Benutzerinformationen
och... Zum ersten Bild fällt mir das Ungeheuer von ****ness ein, zum zweiten das ****, in dem Golfer ihre Bälle versenken möchten, zum dritten, dass es bei einem Trichter ja immer erstmal eines ****s bedarf, damit sich die breite Masse zum Wesentlichen verdichtet.
Wer sich da auf dem vierten Bild mit Reinhard Mey vegnügt, habe ich allerdings so spontan nicht herausgefunden. Aber bestimmt kommt in den hunderten Liedern von RM auch das eine oder andere **** vor, z. B. im Baumarkt... "Ein **** ist im Eimer" aber ist das überhaupt von Reinhard Mey???
Keine Ahnung, ich bin kein Experte, aber in ****tum gibt es einen, der nicht nur das erste LT überhaupt organisiert hat, sondern auch das 2010, dessen Eröffnungskonzert in ****tum besonders positiv in Erinnerung geblieben ist...
Liebe Grüße
cARSCHti

Geschrieben: 26.06.2015
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Quartett 6
#1

Benutzerinformationen
Lösung zu 5b:
Fred Ape: Sie ist so jung
Reinhard Mey: Lulu
Gerd Schinkel: Sie Lacht
Herman van Veen: Anne
Truck Stop: Jana
Alls besingen ihre Tochter
Gold: Nicky
Silber: Clemens
Bronze: Mangels Beteiligung nicht vergeben.

Hier ist das Quartett 06
Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen



Geschrieben: 26.06.2015
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge036147
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss