Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: TV-Tipp: HEUTE 22 Uhr NDR, rbb, HR3 : Konstantin Wecker zu Gast bei "3 nach 9"
#3

Benutzerinformationen
Hallo Georg,

"3 nach 9" und der "Kölner Treff" sind die einzigen Freitagabend-Talkshows, die ich - abhängig von den Gästen - ab und zu noch einschalte. Hier wird der Klamauk noch weitgehend in Grenzen gehalten und ein Hauch von journalistischem Gespür ist noch wahrnehmbar. Das Gespräch mit Konstantin fiel leider etwas kurz aus, da er ganz zum Schluss an der Reihe und die Zeit bereits fortgeschritten war. Na, immerhin "durfte" er ein neues Lied vorstellen.

Zum Thema Talkshows kommt mir gerade noch das wunderbare "TalkGespräch" von Olli Dittrich in den Sinn - unbedingt angucken! Wer das "TalkGespräch" gesehen hat, muss nie wieder eine Talkshow einschalten...

Lieben Gruß aus Hannover!
Marc

Geschrieben: 20.06.2015
_________________
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.


Hannes Wader
Drucke Melden


Aw: TV-Tipp: HEUTE 22 Uhr NDR, rbb, HR3 : Konstantin Wecker zu Gast bei "3 nach 9"
#2

Benutzerinformationen
Und hier der Link zum "Nachschauen":

3_nach_9_Mediathek

Sehr schön dabei ist, daß die Beiträge einzeln anwählbar sind

Geschrieben: 20.06.2015
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


TV-Tipp: HEUTE 22 Uhr NDR, rbb, HR3 : Konstantin Wecker zu Gast bei "3 nach 9"
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

heute abend, 19.6.2015, ab 22 Uhr ist Konstantin Wecker zu Gast in der Sendung "3 nach 9", zu sehen im NDR, HR3 und rbb. Die Dritten Programme sind meistens auch als Stream im Internet zu finden, oftmals nicht direkt auf der Senderseite, sondern in den zugehörigen Mediatheken.

Als weiterer Gast ist Manfred Bockelmann (Bruder von Udo Jürgens) angekündigt.

Viele Grüße,
Georg

Geschrieben: 19.06.2015
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge037156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss