Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

adriAkustik 2015

Benutzerinformationen
Das Jahr hat in meinem Leben normalerweise zwei Höhepunkte, erstens das LT, aber das ist ja nun leider schon wieder vorbei... ;-(
Der zweite Höhepunkt ist das adriAkustik-Liedermaching-Festival (Nachfolgeveranstaltung der legendären Kevelaer-Festivals) im Kulturpark Deutzen (bei Leipzig), das in diesem Jahr vom 25.-28.06. stattfindet. Kann ich wärmstens empfehlen, nicht nur, weil ich da vielleicht wieder einen Teller "Hühnernudeltopf" im Publikum verteilen werde, sondern auch, weil es da Liedermaching-Größen wie Götz Widmann, Rüdiger Bierhorst, Falk oder Norman Schuh im angemessenen Promille (oder sonstwas-Modus) zu bestaunen gibt, und weil jeder jede Nacht auf die Bühne darf, wenn man bereit ist, sich entsprechend zäh und langwierig dafür anzustellen und dann auch noch dem Spott des Moderators, des kongenialen Liedermacher-Niedermachers Walter Stehling auszusetzen, eine orgiastische Erfahrung, wie ich aus langjähriger Erfahrung bezeugen kann...
Hier der Link: http://www.adriakustik.de/festival
Würde ich freuen, Euch da schon wiederzusehen...

Geschrieben: 05.05.2015

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge226132