Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   2 Anonyme(r)

Aw: Kurzes Hallo

Benutzerinformationen
Hallo Nadine,

herzlich willkommen im Forum, schön dich kennenzulernen! Hier gibt es viel zu lesen/hören, gerade wenn man neu ist, daran kann ich mich gut erinnern... vielleicht magst du ja auch mal etwas hochladen, hier gibt es eigentlich immer wohlwollende Reaktionen auf Texte und Musik!

Viel Spaß und liebe Grüße,
Anne (aus Köln)

Geschrieben: 16.04.2014
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Hallo Nadine,

viele Grüße ins schöne Bad Karlshafen - als Liebhaberin von handgemachter Musik hast Du im Weinhaus Römer ja die Gelegenheit, regelmäßig die Crème de la Crème im Ort zu haben!

Lieben Gruß,
Marc

dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Hallo Nadine,

herzlich willkommen im Liedermacher-Forum!

Mir scheint, Du bist hier genau richtig. Deinen Beitrag habe ich allerdings verschoben. Im Bereich 'Dies und das' findet man alles, was eigentlich nichts mit dem Forum und Liedermachern zu tun hat und für das es kein separates Unterforum gibt.

Die Vorstellung eines neuen Mitgliedes gehört in den Bereich 'Internes'. Dieser Bereich ist nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist, aber für nicht registrierte Besucher ist er auch gar nicht gedacht.

Viele Grüße von Petra

wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden

Kurzes Hallo

Benutzerinformationen
Hallo liebe User,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine und komme aus Bad Karlshafen. Ich mache selbst ein wenig Musik und interessiere mich sehr für Singer-Songwriter-Musik. Ich freue mich, mit euch zu schreiben.

VG

Nadine

Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...