Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Konstantin Wecker singt für einen kranken Patienten im Hospiz Fulda
#2

Benutzerinformationen
War übrigens auch im richtigen Fernsehen zu sehen:


hier

lg, Michael

Geschrieben: 02.12.2013
_________________
Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.

Franz Josef Degenhardt
Drucke Melden


Konstantin Wecker singt für einen kranken Patienten im Hospiz Fulda
#1

Benutzerinformationen
Konstantin Wecker hatte vor einigen Tagen ein Konzert in Fulda gegeben. Dabei trat er auch noch im hiesigen Hospiz St. Elisabeth für einen Familienvater auf, der ein großer Fan von ihm ist und als letzten Wunsch ein Konzert von ihm besuchen wollte. Dieser Wunsch konnte ihm nicht mehr gewährt werden, da er schon zu schwach dafür ist, aber Wecker hat ihm im Hospiz aufgesucht und dort ein kleines Konzert gegeben.

Ein kurzer Videobericht hierüber ist hier zu sehen:

Osthessen-TV: Konstantin Wecker erfüllt Herzenswunsch

Liebe Grüße

Barde

Geschrieben: 29.11.2013
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge037156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss