Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Aw: Nach Montagnola pilgern ... |
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Zitat:
Wenn ich zurück bin, gibt es eine kleine Reisebeschreibung (besonders für Amori ) Hallo Marianne, Amori bittet doch sehr darum! Grün vor Neid und leise weinend. Zitat: Ein leidenschaftlicher und raschlebiger Sommer war angebrochen. Die heißen Tage, so lang sie waren, loderten weg wie brennende Fahnen... Das ist doch wohl eine gewaltige Ouvertüre! Grüß mir bitte Klingsors Balkon und genieße. Liebe Grüße Annette ![]()
Geschrieben: 05.07.2013
|
|||
Nach Montagnola pilgern ... |
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Liebe Leseratten,
ich reihe mich jetzt ein in die Reihen der Montagnola-Pilger, werde Klingsors (Hesses) berühmten Balkon sehen, im Bellevue/Bellavista speisen, auf dem Monte Verità stehen, versuchen einige Pfade zu finden, mir vorstellen, wie es vor 50 - 100 Jahren dort ausgesesehn hat und die Atmosphäre einsaugen. Und natürlich werde ich das Hesse-Museum besuchen. Auf dem Heimweg werden wir noch in der "Via Mala" Station machen und über Davos zurückreisen. Allerdings habe ich den "Zauberberg" noch nicht gelesen ... Wenn ich zurück bin, gibt es eine kleine Reisebeschreibung (besonders für Amori ![]() Liebe Grüße, Marianne
Geschrieben: 23.06.2013
|
|||