Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Klaus Hoffmann zum ersten Mal in Linz
#1

Benutzerinformationen
Hallo, Freunde !

Er war zum ersten Mal in Linz - und er möchte (...in 40 Jahren...) wiederkommen. Zumindest gut besucht wars, denn immerhin war ein Großteil der österreichischen Mitglieder des Forums dabei...

Wie es war, das steht gut erklärt in einem Beitrag der 'Oberösterreichischen Nachrichten' vom heutigen Tag.

Liebe Grüße aus Ober- ,

ANDREAS.



(...der hofft, Hoffmann und Bleich auch mal zusammen mit dem Rest des Ensembles in Linz zu sehen - und das muß keine 40 Jahre dauern...)

Datei anhängen:



jpg  KH - Linz.jpg (48.44 KB)
3_51277bbe8b683.jpg 485X209 px

Geschrieben: 22.02.2013
_________________
"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge116133
Presseartikel031
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss