Aktuell online: 10, davon Mitglieder 0 und Besucher: 10 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Login klappt manchmal nur über AutoLogin
#3

Benutzerinformationen
Hallo Doro,

Zitat:
Alternativ kannst Du Dich ganz oben über dem Feld "einloggen" (ganz rechts unter dem Banner) einwählen. Über diesen Button funktioniert das in der Regel ohne Probleme.


Vielen Dank für diesen Hinweis, da rechts oben hab ich beim Einloggen ehrlich gesagt noch nie wirklich hingeschaut.

Damit klappt es, so wie Du beschrieben hast, und damit kann ich auch leben.

Viele Grüße
Forenhansi

Geschrieben: 01.10.2012
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


Aw: Login klappt manchmal nur über AutoLogin
#2

Benutzerinformationen
Hallo Forenhansi,

Dein Problem ist allgemein bekannt, eine Lösung dafür ist bisher allerdings nicht vorhanden. Bei mir tritt das Problem an einigen Rechnern nie auf wie z. B. bei der Arbeit oder am Netbook. Woran das liegt:

Das das Einloggen nicht funktioniert, hängt meiner Meinung nach mit den "gesetzten" Cookies auf dieser Seite zusammen, irgendwas läuft da schief. Löscht man diese, funktioniert alles wieder problemlos. Alternativ kannst Du Dich ganz oben über dem Feld "einloggen" (ganz rechts unter dem Banner) einwählen. Über diesen Button funktioniert das in der Regel ohne Probleme.

Wenn jemand weitere Ideen zu diesem Thema hat: Danke!

Gruß Doro

Geschrieben: 01.10.2012
_________________
"Alles was sein kann, ist so einfach
wenn Du leicht bist,
nicht wenn Du's dir leicht machst"
(Höchste Eisenbahn)
Drucke Melden


Login klappt manchmal nur über AutoLogin
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

eben ist es wieder einmal vorgekommen, daß ich mich nicht einloggen konnte. Ich habe normalerweise die AutoLogin-Funktion deaktiviert.

Da dieses Problem nur sporadisch auftritt, gehe ich mal davon aus, daß es nicht unbedingt ein Problem an meinem Rechner ist (ausschließen will ich das natürlich nicht).

Allerdings:
Sobald ich "AutoLogin" anklicke und dann dann auf den "Login"-Button klicke, kann ich mich einloggen.

Ich möchte aber die AutoLogin-Funktion vermeiden und mich jedes Mal manuell einloggen.

Kann jemand helfen ?
Grüße
Forenhansi

Geschrieben: 30.09.2012
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge015136
Mitglieder015
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss