Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Homepage offline
#2

Benutzerinformationen
Lieber Stephan,
danke für die Info und viele dem Mitfühlen geschuldeten Grüße. Letztere in erster Linie an Gabi, die ja nun ausbaden muss, wenn Du Deinen Zorn mit Hobbyfreude abbaust.
Falls Du mir gelegentlich die Liste mit der Titelfolge der Konzerte des letzten LT zukommen lassen magst, würde mir das die Arbeit an den Videos sehr erleichtern.
Herzlich Clemens

Geschrieben: 18.07.2012
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden


Homepage offline
#1

Benutzerinformationen
Liebe Leute,
Nicky hat es gemerkt und daher schreibe ich es gleich öffentlich: meine Homepage ist zur Zeit offline, also nicht verschwunden, wie Nicky befürchtet hat, sondern offiziell im "Wartungszustand"
Hintergrund: mehrere meiner Seiten (ich betreibe auf meinem Webspace noch eine sogenannte "private cloud", eine Familienbildergalerie und solches Zeug) sind Opfer eines Hackerangriffes geworden. Eine sogenannte .htaccess-Attacke, die die betroffenen Seiten nicht mehr erreichbar macht, indem sie auf irgenein Nirvanaziel weiterleitet. Die vermeintliche Zieladresse ist eine russische, so dass mein Zorn zumindest einen vermeintlichen Adressaten hat. Bei der Reinigung durch meinen Provider ist leider einiges an Einstellungen den Bach runter gegangen und mein letztes Backup ist vom Oktober letzten Jahres ... ich weiß, jedem anderen halte ich auch dauernd die Backup-Predigt ...
Jedenfalls habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und setze meine Hauptseite stephangraumann.de mit der neuesten Joomla-Version neu auf, erneuere dabei auch gleich Komponenten, Module, PlugIns und all den anderen Kram. Eine Frischzellenkur tut der Seite ganz gut. Zu diesem Zweck ist sie also offline. Das bedeutet leider auch, dass die Bereitstellung der Audiomittschnitte vom LT12 noch ein wenig auf sich warten lassen wird. Ich bitte herzlich um Geduld.
Wenn ich wieder online bin, werde ich es hier laut rumposaunen, dann könnt ihr alle gucken kommen, ich würde mich freuen.

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
(zB auf www.stephangraumann.de)
Stephan

Geschrieben: 18.07.2012
_________________
auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge016144
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss