Aktuell online: 10, davon Mitglieder 0 und Besucher: 10 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Beitrag editieren
#3

Benutzerinformationen
Alles klar! Danke für die Auskunft.

Geschrieben: 14.04.2012
_________________
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."
Drucke Melden


Aw: Beitrag editieren
#2

Benutzerinformationen
Beiträge können nur max. 1 Stunde nach Veröffentlichung editiert werden. Das ist mit Absicht vom Ober-Webmaster so eingestellt worden.

Sollte es Änderungs- bzw. Löschwünsche geben, bitte per PN oder Email einen der Webmaster (am besten Petra, Clemens oder mich) anschreiben, wir erledigen das dann für Dich!

Gruß Doro

Geschrieben: 14.04.2012
_________________
"Alles was sein kann, ist so einfach
wenn Du leicht bist,
nicht wenn Du's dir leicht machst"
(Höchste Eisenbahn)
Drucke Melden


Beitrag editieren
#1

Benutzerinformationen
Warum kann ich meine Beiträge nicht editieren???
Beispiel: Ich habe eine e-mail Adresse in einem Beitrag angegeben und möchte diese - um ev. Mißbrauch zu verhindern - einen Tag nach der Postingerstellung löschen.
Funktioniert leider nicht!!!

Geschrieben: 14.04.2012
_________________
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge0959
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss