Aktuell online: 8, davon Mitglieder 2 und Besucher: 6 [  moni (Startseite)  ]  Sonne (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#16

Benutzerinformationen
Neue Show..... Weiherer.

http://www.klosett-tv.de/


Zwischen dem 2.7.2010 und 16.7.2010 findet auf der Senderseite von KLOSETT-TV ein Online-Voting betreffend aller in der ersten Staffel gezeigten Bands / Musiker statt. Die drei bestgevoteten werden dann zum KLOSETT-TV-KONZERT am 18.9.2010 im Lindenkeller in Freising eingeladen.... Wir freuen uns!

Geschrieben: 22.05.2010
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#15

Benutzerinformationen
Diese Woche mal wieder ein Liedermacher auf dem Klosett:
"Manuel Sattler" aus Saarbrücken mit Bandkollegem "Himbi"

zur Sendung

Geschrieben: 07.05.2010
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#14

Benutzerinformationen
DER SCHREIHALS auf "Klosett-TV"... ab Freitag den 12.3.

www.klosett-tv.de

Geschrieben: 07.03.2010
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#13

Benutzerinformationen
Erste "Klosett-TV on Tour"-Show: ELEMENT OF CRIME .... Hoffen es gefällt!

www.klosett-tv.de

Geschrieben: 19.02.2010
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#12

Benutzerinformationen
Su nun läuft die dritte Show. Würde mich über Feedbacks freuen. Klicks haben wir für den Anfang recht viele und auch viele positive Stimmen. Wie gefällt es euch?
Grüße vom Axel

Geschrieben: 22.12.2009
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#11

Benutzerinformationen
Wollte auch hier, (es haben sich neben etlichen Bands ja auch schon Liedermacher Beworben) mal danke sagen... Die erste Show wird sehr gut angenommen und wir haben viele sehr positive Feedbacks bekommen... Das freut uns sehr! Wir hoffen es gefällt auch weiterhin.
DANKE!!!

Geschrieben: 10.12.2009
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#10

Benutzerinformationen
Jetzt ist das erste Video online :D

Geschrieben: 06.12.2009
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#9

Benutzerinformationen
Oh Gott,
ich glaub' ich weiß jetzt wo "der" Dieter seine Ideen ausgebrütet hat...

Geschrieben: 19.11.2009
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#8

Benutzerinformationen
Schöne Idee... und vermutlich ein paar heiße Songs

Geschrieben: 19.11.2009
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#7

Benutzerinformationen
ich hab schon mal vorsitzshalber für mich einen neuen, zusätzlichen YouTube-Kanal mit dem Titel kaltesauna eingetragen - da werd ich dann irgendwann ein paar Songs ausschwitzen, eh mir ehrgeizige Kult-Beförderer den Namen für einen eigenen Kanal wegschnappen... Immerhin nehme ich seit Jahren meine Songs für meine Tonträger in unserer kalten Sauna auf... da kann ich dann bei YouTube den "zweiten Aufguss" machen...

herzlich
Gerd

Geschrieben: 19.11.2009
_________________
Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#6

Benutzerinformationen
Also es handelt sich um das Klo (der Vorraum) der Kult-Kneipe Abseits im Stadtchen Freising. Also kein Drehkreuz und auch keine Nutzer während des Drehs, da außerhalb der Öffnungszeiten....
Es geht um gute Musik(er) an einem dafür sehr ungewöhnlichen Ort und darum dass alle Spaß haben.... nicht mehr und nicht weniger...

erste Show läuft am 06.12.2009!

Tschü
Axel

Geschrieben: 19.11.2009
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#5

Benutzerinformationen
da es sich ja wohl um ein öffentliches Örtchen handeln soll, bin ich mal gespannt, was die Durchquerung des Drehkreuzes kosten wird und ob man einen Gutschein bekommt...

I don't give a shit...

herzlich
Gerd

Geschrieben: 19.11.2009
_________________
Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#4

Benutzerinformationen
Es ist natürlich eine tolle Idee

Geschrieben: 19.11.2009
Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#3

Benutzerinformationen
Zitat:

das ist entweder genial oder ne Scheiss - Idee


Hoffentlich ist es nicht für die Toilette!

Geschrieben: 18.11.2009
_________________
Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)

Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)

Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)


Drucke Melden


Re: Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#2

Benutzerinformationen
das ist entweder genial oder ne Scheiss - Idee

Geschrieben: 17.11.2009
Drucke Melden


Klosett-TV (Jetzt Bewerben)
#1

Benutzerinformationen
In kürze wird es im Netz eine neue Plattform für Musiker aller Art geben. KLOSETT-TV. Erste Sendung wird am 06.12.2009 sein.
Jeder Musiker oder jede Band kann sich für einen Auftritt bewerben.
Produziert wird dann ein ca. 10 minütiges Video mit Talk und einem Song (unplugged) des/der jeweiligen Künstler.
Nach einem halben Jahr werden dann alle Videos für ein onlinevoting freigegeben. Mit den besten 3-4 wird dann ein Konzert organisiert.

Bewerbung unter: www.klosett-tv.de

beste Grüße Axel

Geschrieben: 17.11.2009
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge13267
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss