Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: 1000. Wolfgang-Buck-Konzert |
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Lieber Wolfgang,
es ist Dein Forum, deshalb kannste auch Werbung in eigener Sache machen - der Termin ist bereits im Terminkalender ![]() ![]()
Geschrieben: 29.09.2004
|
|||
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d.... Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de |
||||
|
Gast
|
1000. Wolfgang-Buck-Konzert |
|||
---|---|---|---|---|
Gast-Gast
|
Hallo,
ich geh schon in Deckung, weil es normalerweise nicht üblich ist, in so einem Forum Werbung in eigener Sache zu machen (Webmaster, schmeiß mich zur Not raus), aber: Das 1000. Wolfgang-Buck-Konzert ist vielleicht doch ein Ereignis, das von Interesse ist. Es findet am 10.12.2004 in Bamberg im Live-Club statt. Die Wolfgang-Buck-Band spielt unter dem Motto "Die wundersame Wandlung vom fränkischn Glößkupf zum gudgebaudn Menschn" ganz Altes und ganz Neues und Wolfgang-Buck-Songs aus allen Epochen. Beginn 20.30h. Karten nur bei mir unter info@wolfgang-buck.de. (Erst ab Mitte Oktober, wenn noch was übrig ist, bei den üblichen Vorverkaufstellen). Übrigens: Schönes Forum, es freut mich, dass es so was gibt. Wolfgang Buck
Geschrieben: 28.09.2004
|
|||
|