Aktuell online: 17, davon Mitglieder 3 und Besucher: 14 [  Viktor (Startseite)  ]  Miramis (Startseite)  ]  amori (Bilderalbum Liedertreffen)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

« 1 (2)

Re: Klaviernoten : schön wieder hier zu sein

Benutzerinformationen
Ich hab die Gitarrenakkorde+Gesangsnoten. Musste dir was draus basteln.
Dann gib mir doch mal deine E-Mail-Adresse!

Greetz
der Gitarrero

Geschrieben: 09.01.2010
Drucke Melden

Klaviernoten : schön wieder hier zu sein

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Liebe Forum-Mitglieder,
ich suche die Noten des Liedes : Schön wieder hier zu sein
vielen Dank im voraus

Geschrieben: 02.01.2010
Drucke Melden

Re: Für alle, die auf der Suche nach Akkorden von Hannes Wader sind

Benutzerinformationen
Zitat:

issokeh schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche zur zeit die Akkorde von Waders Arschkriecherballade und dachte mir, dass ich in diesem Forum vielleicht Erfolg haben könnte!

Falls jemand was hat, kann man mir das an rainer@stamm-burgund schicken! Wäre super nett!!

Dankeschön

issokeh

- Textauszug aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. -
Skywise

wenn du mehr brauchst melde dich!

gruss Indy

Geschrieben: 26.12.2009
Drucke Melden

Re: Auf der Suche nach Akkorden von Hannes Wader

Benutzerinformationen
Alles klar.
Ich denke, ich hab mit den Akkorden, die ich dir gemailt hatte den richtigen Weg gefunden. War halt mal interessant.

Greetz
der Gitarrero

Geschrieben: 04.11.2009
Drucke Melden

Re: Auf der Suche nach Akkorden von Hannes Wader

Benutzerinformationen
Hab die Mail angesehen.
Das sind einfache Noten der Melodie. Für die Akkorde muß man also die Aufnahme kennen (und da gibt es ja verschiedene mit möglicherweise unterschiedlichen Harmonien) oder selber was basteln.

Geschrieben: 01.11.2009
Drucke Melden

Re: Wer kann Noten in brauchbare Akkorde übersetzen?

Benutzerinformationen
Hallo Reino,

ich hab mir mal erlaubt, eine E-Mail direkt an dich zu schicken!

Greetz
der Gitarrero

Drucke Melden

Re: Wer kann Noten in brauchbare Akkorde übersetzen?

Benutzerinformationen
Dazu sollte man wissen, was für Noten das sind. Sind die Akkorde notiert oder ist das nur die Melodie? Muß man die Akkorde aus der Aufnahme raushören (E im ersten Bund ist was anderes als E im sechsten)?

Drucke Melden

Wer kann Noten in brauchbare Akkorde übersetzen?

Benutzerinformationen
Hallo Gemeinde!

Ich benötige mal die Hilfe eines geneigten Forenmitgliedes, welches mir bitte Noten in brauchbare Gitarrenakkorde übersetzt. Es handelt sich um den Folksong "what´s the life of a man?", auch bekannt als "Schwestern, Brüder..." von Hannes Wader. Sollte sich jemand bereit finden, würde ich ihr/ihm das Notenblatt als PDF per E-Mail zusenden. Schonmal vielen Dank im voraus!

Greetz
der Gitarrero

Geschrieben: 30.10.2009
Drucke Melden

Schau wie die Nacht (Akkorde)

Benutzerinformationen
Hallo Leute!

Ich suche zu dem Lied "Schau wie die Nacht" die entsprechenden Akkorde und/oder Tabs.

Danke für eure Hilfe!

charly1111[at]gmx.at

Geschrieben: 23.08.2009

Für alle, die auf der Suche nach Akkorden von Hannes Wader sind

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

ich suche zur zeit die Akkorde von Waders Arschkriecherballade und dachte mir, dass ich in diesem Forum vielleicht Erfolg haben könnte!

Falls jemand was hat, kann man mir das an rainer@stamm-burgund schicken! Wäre super nett!!

Dankeschön

issokeh

Geschrieben: 20.08.2009
Drucke Melden

Re: Suche chords oder Tabs von Hannes Wader

Benutzerinformationen
Hallo Nadine!

Bis auf die Lieder "Rosen im Dezember", "Nach Hamburg" und "Schön ist die Jugend" kann ich dir alle geben. Brauch dafür deine E-Mail-Adresse! Am besten per PN!
Ich habe alle Lieder mit Noten und Akkorden von den Alben "Hannes Wader singt" bis "Nicht nur ich allein".

Gruß
der Gitarrero

Geschrieben: 13.09.2008
Drucke Melden

Auf der Suche nach Akkorden von Hannes Wader...

Kein Avatar
Benutzerinformationen

Hallo zusammen !

Suche ganz dringend von dem Album von Hannes Wader- Schon so lang die Liedtexte mit gitarrengriffe , wer kann mir helfen? Bin auch noch neu hier....

bis dann
Nadine

Geschrieben: 13.09.2008

Bearbeitet von Marc am 26.02.2011 18:27:50 Grund (optional): Administrative Notwendigkeit...
Bearbeitet von Marc am 10.06.2011 14:17:59 Grund (optional): Titel angepasst
Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M