Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Holtzwurm moderiert Stephan Sulke
#1

Benutzerinformationen
Hallo, ihr lieben Liedermacher und -Freunde ,

ich soll mich also vorstellen ... Na gut, ihr bekommt es mit einem Krabbeltier zu tun, aber einem ganz besonderen - "die" Holtzwurm (mit "tz") übernimmt ab sofort die Moderation für alles, was hier im Forum mit Stephan Sulke zu tun hat.

Stephan Sulkes Musik höre ich schon seit ca. 25 Jahren gerne, und seit seinem Comeback vor ca. 3 Jahren habe ich ganz neu angefangen, mich mit ihm auseinanderzusetzen und durfte ihn zwischenzeitlich auch ein bisschen persönlich kennen lernen.

Ich selber mache auch viel und gerne Musik (spiele Gitarre, E-Bass, Akkordeon und lerne gerade Klavier), schreibe auch das eine oder andere Lied selber und höre außer Stephan Sulke oder Joana (die hier sicher auch den meisten bekannt ist) auch eine Reihe anderer Musik sehr gerne, z. B. Jazz und Blues, selten, aber doch hin und wieder, auch gute Rockmusik und ganz anderes wie Runrig oder Sachen, die in kein Schema passen.

Beruflich bin ich teil-selbständig (www.schreibstube.holtzwurm.de) und arbeite die andere Hälfte als Sekretärin und Sachbearbeiterin in einem Missionswerk im Westerwald (www.neues-leben.de) und unterrichte außerdem im Rahmen meiner Selbständigkeit Englisch, Maschinenschreiben und Stenografie an der VHS.

Geboren 1963 in Hannover, aufgewachsen in Ostfriesland, lebe ich seit 13 Jahren im Westerwald. Hätte gerne einen Hund, was mir aber meine Berufstätigkeit nicht zulässt, da ich zu viel außer Haus bin, als dass ich dem Tier damit gerecht werden könnte. Ich bin aktive, überzeugte Christin und stehe auch dazu (Fragen? bitte melden!) und setze meine musikalischen Fähigkeiten u. a. in meiner Gemeinde ein.

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich gerne melden und/oder mich im Internet besuchen www.holtzwurm.de ! Und wer mehr zu, von oder über Stephan Sulke wissen will, natürlich auch - denn dafür bin ich hier ja nun eigentlich da

Lieben Gruß,
Lisa (Holtzwurm)

Geschrieben: 20.03.2004
_________________
Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge2787
Mitglieder114
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss