Aktuell online: 6, davon Mitglieder 0 und Besucher: 6 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






besonders herausgehobene Chatzeiten?
#1

Benutzerinformationen
Hallo Leute,
immer wieder gibt es Überlegungen eine besondere Chatzeit festzulegen, damit man "auch mal" jemanden trifft.

Da viele von uns, wenngleich meist ungern, "zweigleisig" chatten und Foren besuchen, schreibe ich einmal mehr einen Beitrag hier ein, den ich auch bei den "heimatlosen Meylingen" eingestellt hab:

Versuchen wir es einfach mit Montag 21.00Uhr bei den Meylingen und Mittwoch 21.00 bei migoe (wenn der das überhaupt will, denn dann wäre ein gezielter Hinweis wie bei den Hoffmannleuten gut).

Beispiel: "Geschättet wird rund um die Uhr. Ein besonderer Chatabend soll der ... sein, an dem man ab 21.00 bestimmt jemanden treffen wird."

Ich, für meinen Teil, empfinde Migoes Seite mit der neuen Vielfalt nach wie vor (bzw. wieder) als ZU HAUSE, möchte aber ebenfalls einige derer "Boykotteure" nicht missen. Deshalb werde ich weiter beide Seiten besuchen, aber bitte nicht zeitgleich.

P.s.:

Ihr Lieben!
Ich wünsche Allen, die jetzt wie ich Urlaub vor sich haben, eine gute Zeit :)

Liebe Grüße von Clemens,
der vom 30.06. bis 04.07. Schullandheimfahrt und vom 20.07. bis 09.08. Erholungsurlaub antreten wird - mit ohne PC!

Geschrieben: 28.06.2003
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge226132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss