Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Aw: Ehe es in Vergessenheit gerät ... |
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Zitat:
So habe ich Reinos Kommentar nicht aufgefaßt. Es ist ja richtig, daß Degenhardt ein wenig ins Hintertreffen geraten ist und daß er das nicht verdient hat. Und die Anregungen (z. B. Hühn, JAMS, Gustav) gehen ja auch in Ordnung. Es soll ja tatsächlich Interpreten geben, von denen selbst ich noch nichts gehört habe ![]() Zitat: Ich finde, niemand sollte erwarten, dass Sky Titel spielt, die ihm gegen den Strich gehen, und wie er seine Auswahl trifft, vor allem, wenn doch sicherlich viele Lieder extra eingespeist werden müssen, das ist und bleibt eigentlich seine Sache. Teilweise. Laut.fm hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mal mit Kapazitätsproblemen zu kämpfen. Dagegen läßt sich schwer vorgehen. Mittlerweile stehen die Zeichen allerdings wieder auf Grün, so daß weitere Titel hochgeladen werden können (Wenzel, Thomas Koppe, Mario Siegesmund, Dota, Stephan Sulke, Tina Teubner, Ulrich Roski und noch zwei, drei andere können seit vorletzter Woche wieder ein paar Lieder mehr singen ![]() Und was das "gegen den Strich" angeht - ich muß zwangsläufig eine gewisse Auswahl treffen. Bei einigen Interpreten geht das ganz gut, bei anderen fällt mir das etwas schwerer. Dennoch bleiben die Interpreten, zu denen ich nicht so schnell (oder gar) keinen Zugang finde, im Normalfall nicht außen vor. Klaus Hoffmann wäre so ein Beispiel - mit Ausnahme der "Melancholia" kann ich eigentlich nicht behaupten, daß mir eines seiner mir bekannten Alben wirklich gefallen würde. Aber ich kann ihn auch nicht einfach ignorieren ![]() Gruß Skywise
Geschrieben: 16.07.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Zitat:
Da ist was Wahres dran. Ich nehme mir mal den Degenhardt in der nächsten Zeit intensiver vor. Zitat: Kuretitsch & Co, Bernies Autobahnband und Aragorn fehlen noch Die Sachen von Kuretitsch und Bernie Conrads liegen mir fast ausschließlich (Ausnahme: "Flügel" von Conrads) in Vinyl-Form vor, daher müssen sie erst digitalisiert und zumindest ein wenig nachbearbeitet werden, damit der Hörer nicht denkt, seine Soundkarte hätte einen Schlag ... kann man ja auch nicht mehr von allen erwarten, daß ihnen das Knacksen einer Schallplatte vertraut ist ![]() Das braucht ein bißchen Zeit, aber - es läuft ![]() Was Aragorn angeht, habe ich mich mal auf die Suche begeben und schätze, daß ich bereits jemanden gefunden habe, der mir da unter die Arme greifen kann. Wir werden sehen. Zitat: Da solltest du noch ein wenig für ein Gleichgewicht des Schreckens sorgen. Ich werde an der Achse feilen ![]() Zitat: Empfehlen könnte ich noch Wulf Hühn, Jams und Gustav. Von Wulf Hühn habe ich die "Worte nur ein Weilchen" im Sortiment. Tatsächlich liefen auch schon zwei Titel von ihm im "Tageslicht" ("Die ungetanzten Tangos" und "Das kleine Mädchen"). Diese beiden Titel sind allerdings beim Servercrash ins Jenseits befördert worden. Von Wulf Hühn müßte ich eigentlich wirklich wieder etwas hochladen ... Von der guten Frau Gustav steht bei mir "Rettet die Wale". Das Album habe ich aber "zu wenig im Ohr", um mir dort spontan ein paar Titel herauszupicken. Ich hör's mir nochmal durch. Das zweite Album kenne ich leider nicht, habe allerdings schon viel Positives darüber gehört. JAMS' "Bastard" habe ich im Bestand. Das weiß ich aber auch nur aus meiner Datenbank, an das Album habe ich gar keine Erinnerung ... falls ich es überhaupt mal durchgehört habe ![]() Gruß Skywise
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Hallo Burkhard,
mal ehrlich: Soll Sky womöglich ein "Rundfunkrat" vor die Nase gesetzt werden, bei dem man dann mit einer Programmbeschwerde vorstellig werden könnte, falls der eigene Geschmack nicht ausreichend bedient wird oder durch "falsche Auswahl" beleidigt wurde? Ich finde, niemand sollte erwarten, dass Sky Titel spielt, die ihm gegen den Strich gehen, und wie er seine Auswahl trifft, vor allem, wenn doch sicherlich viele Lieder extra eingespeist werden müssen, das ist und bleibt eigentlich seine Sache. Sky hatte die Initiative ergriffen, macht sich die Arbeit, darf sich über Lob freuen - aber braucht sich Gemecker und Geschmackskritik sicherlich nicht aussetzen, zumal man über Geschmack zwar streiten kann, aber nicht sollte, weil es zu nichts führt. Was dem einen zusagt, muss dem anderen nicht gefallen. Hier zahlt keiner Rundfunkgebühren für "liederlicht", und wenn es trotzdem "leuchtet", dann nur weil es ein einziger angeknipst hat: Sky. Danke dafür. Herzlich Gerd
|
|||
Damit was geschieht, muss zunächst was passiern. Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern? Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn, denn eh sich was tut, muss man selber was tun. |
||||
|
Ehe es in Vergessenheit gerät ... |
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Da hast du wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt!
Allerdings: Laut der hier in Kapiteln veröffentlichten Liste sind 14 Lieder von Ulrik Remy enthalten (das grenzt schon ein wenig an Geschmacksverirrung – von Degenhardt sind es 16 Lieder, das entspricht kaum der Bedeutung). Kuretitsch & Co, Bernies Autobahnband und Aragorn fehlen noch, von Stählin sind es 3, von Fabian Lau 1. Von Kreisler sind es 9, Topsy Küppers fehlt ("Erich" hast du in der Coverversion von Tim Fischer aufgenommen). Von Wenzel und Thalheim gerade mal je ein Lied. Da solltest du noch ein wenig für ein Gleichgewicht des Schreckens sorgen. Empfehlen könnte ich noch Wulf Hühn, Jams und Gustav.
|
|||
|
Aw: Radio Liederlicht |
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Lieber Sky!
Ich muss mich mal wieder bei dir bedanken. Deine Lieder-/Song-/Chansonauswahl ist einfach genial. Gerade schalte ich ein und höre Uwe X (Du stehst wieder auf, den ich ja dieses Jahr life beim LT erleben durfte. Ja und dann - kommt doch direkt Benabar (Dis lui oui! Das macht Laune! Danke vielmals!! Marianne ![]()
Geschrieben: 06.07.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits gelistete Stücke von Eva Cassidy, Patricia Kaas, Rio Reiser etc.
Und ein paar bislang ungesendete Stücke: Liederjan - Oh, was wird meine Mutter sagen Ina Müller - Kap der Guten Hoffnung Michy Reincke - Ruby Wolf Maahn - Ich wart auf dich Gerhard Schöne - Soldat Wolfgang Ambros - Challenge 50 plus (Einsicht 06) Jo Berlin - Blumen aus dem Sand Element Of Crime - Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei Henning Venske - Franz, der Lehrer Stoppok & Worthy - Auf die Glocke James Taylor - Handy Man Simon & Garfunkel - America Alea - Wenn der große Regen fällt Michael H. Gloth - Lied vom Windrad Klaus Hoffmann - Geh' nicht fort von mir (Ne me quitte pas) Gerhard Gundermann - Nach Haus Benjamin Biolay - La chambre d'amis Tom Dice - Me And My Guitar Kings Of Convenience - Parallel Lines Hannes Wader - Monika Monsters Of Liedermaching - Weltklassemelodie Funny van Dannen - Schilddrüsenunterfunktion Schobert & Black - Die kluge Else Ulrich Roski - Wo ist der Schnee vom vergangenen Jahr Sara K. - Brick House Suzanne Vega - The Queen And The Soldier Sally Barker - Money's Talking Heinz Rudolf Kunze - Mit Leib und Seele Jens Kommnick - The Cat In The Bodhran Karan Casey - Erin's Lovely Home Eric Fish - Schuldig Donovan - Colours Allan Taylor - A House By The River Udo Lindenberg - Bis ans Ende der Welt Rickie Lee Jones - Weasel And The White Boys Jim Croce - Time In A Bottle Christina Stürmer - Träume leben ewig Aus dem "Abendlicht" von vorgestern sei noch schnell nachgereicht: Ulrich Roski - Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ... womit wir bei mehr als 1.500 Liedern wären, die das "Abendlicht" passiert hätten ... Gruß Skywise
Geschrieben: 08.06.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
So, mal eine schnelle Bilanz. In den letzten Tagen ging's vor allem nach einigen vorgenommenen Einschränkungen hinter den Kulissen von laut.fm ziemlich heiß her. Da habe ich mich zugegebenermaßen lieber an Diskussionen beteiligt als die Listen weiterzuführen.
Dennoch ist in den letzten anderthalb Wochen das Programm im "Abendlicht" natürlich noch um einige Titel erweitert worden: Bartsch & Band - Bruchpiloten Bartsch & Band - Winter am Kamin Jo Berlin - Kein Morgen Jo Berlin - Nie mehr Rüdiger Bierhorst - Sehnsucht im ICE Wolf Biermann - Noch Angelo Branduardi - Il signore di Baux Wolfgang Buck - Sambesi Funny van Dannen - Tanja Schmidt Donovan - Catch The Wind Duo Presto - Wo ist James Taylor? Element Of Crime - Finger weg von meiner Paranoia Eroc - Wolkenreise Eric Fish - Bildungsoffensive Eric Fish - Schein und Sein Garou - Le calme plat Danyel Gérard - Même un clown Ludwig Hirsch - Der Herr Haslinger Bettina Hirschfeld - Das letzte Tau Arthur Horváth - Die besten Jahre Jasper - Dörte D Jasper - Unser Sommer Rickie Lee Jones - On Saturday Afternoons In 1963 Sara K. - Horse I Used To Ride Patricia Kaas - Das Glück kennt nur Minuten (La chance jamais ne dure) Karat - Leute, welch ein Tag Johannes Kirchberg - Ballade von der traurigen Fachverkäuferin Heinz Rudolf Kunze - Wenn du nicht wiederkommst Klaus Lage - Wieder zuhaus Fabian Lau - Abendlied Leopold & Wadowski - Giraffenspuren im Garten Udo Lindenberg - Ich zieh' meinen Hut Christina Lux - Arms Wide Open Wolf Maahn - 100.000 Meilen (unplugged) Wolf Maahn - Irgendwo in Deutschland Wolf Maahn - Stunde um Stunde (unplugged) Ralph McTell - Streets Of London Joni Mitchell - Michael From Mountains Franz Morak - Sieger sehen anders aus Ina Müller - Lockiget Hoor Julia A. Noack - Things Break Pannach & Kunert - Wenn du (k)einen Freund hast PeterLicht - Die Geschichte vom Sommer Tommi Piper - Kellerkinder Michel Polnareff - La poupée qui fait non Michy Reincke - Hollywood brennt Ulrik Remy - Es kommtm anchmal vor, daß ich mutlos bin Matthias Reuter - Einkaufen Ulrich Roski - Das macht mein athletischer Körperbau Holger Saarmann - Fränkisches Rätsellied Dieter Sachs - Glaub' nicht, du kannst mich ändern Gerhard Schöne - Die Werkbank Ralph Schüller & Band - Unterwegs Silly - Bataillon d'amour Silly - Sonnenblumen (für Tamara) Bruce Springsteen - The Last Carnival Stoppok - Jammern Stoppok - Tage wie dieser Stoppok & Worthy - Herzlos James Taylor - Fire And Rain Yann Tiersen - La valse d'Amélie Uwe X - Don Camillo & Peppone Uwe X - Leipzig 89 Uwe X - Niemals werde ich vergessen Herman van Veen - Joe, noch einen Herman van Veen - Kleines Lied Weber-Beckmann - Glück Konstantin Wecker - Liebesdank Hans-Eckardt Wenzel - Meine Masken Wortfront - Die Klofrau vom Kanzleramt Wortfront - Freilandherz @Uwe & Michael: Danke schön ![]() Gruß Skywise
Geschrieben: 06.06.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Hallo Skywise,
dein Sender ist KLASSE,vielen Dank dafür!!!!!! Dadurch habe ich soviel neue Liedermacher/rinnen kennengelernt& Deine Mischung von Bekannten und Neu ist GENIAL!!! ganz lieben Gruß von der Mosel Michael ![]() ![]()
Geschrieben: 03.06.2010
|
|||
|
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Ich finde es einfach nur genial dass Du das machst.
Ganz herzlichen Dank ![]()
Geschrieben: 03.06.2010
|
|||
|
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Zitat:
Die ist für die Songs gedacht. Aber. Die Bewertungen laufen momentan ins Nirwana. Die Information wird zwar übermittelt, aber es gibt im Standard-Programm, das man auf laut.fm zum Zusammenstellen der Sendungen verwendet, kein Auffangbecken dafür. Es gibt ein sehr viel komfortableres Modul, das einer der User programmiert hat, und in dem anscheinend auch diese Rückmeldungen angezeigt werden, allerdings verkraftet mein derzeitiger Rechner dieses Programm nicht. ![]() Danke für das Lob (und ich baue auch weiterhin aus ... gibt ja noch sooo viele Sachen ![]() Gruß Skywise
Geschrieben: 29.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Hey Skywise,
danke für den klasse Sender. Es ist garnicht mal so leicht neue LIedermacher kennen zu lernen. Da hilfst du einem jungen Menschen wirklich weiter :) Allerdings ich hab da mal´ne ganz dumme Frage... Man kann ja bei dem Sender eine Bewertung abgeben. Ist die für den Sender oder für die Songs gedacht? LG Daniel
|
|||
|
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Hallo Skywise,
ich finde das Internetradio auch superklasse! Leider hat mein Laptop gerade kein Internet und der andere PC keinen Ton - aber sobald es wieder geht, höre ich auch wieder rein! Hab den Link jedenfalls jetzt auch anderen Freunden empfohlen, vielleicht gibts dann bald noch ein paar Hörer mehr... Viele liebe Grüße, Anne
|
|||
|
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Vielen Dank Sky
- für "Vincent". Liebe Grüße Marianne
Geschrieben: 28.05.2010
|
|||
|
Re: Radio Liederlicht |
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits hier aufgeführte Titel von Georg Kreisler, Jens Kommnick, Nicos Apostolidis, u. a.
- keine neuen Titel - Gruß Skywise
Geschrieben: 27.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits gelistete Titel von Bartsch & Band, Claudia Koreck, Klaus Weiland, ...
Außerdem: Pete Seeger - Where Have All The Flowers Gone Bruce Springsteen - Highway Patrolman Klaus Hoffmann - Blinde Katharina Suzanne Vega - Gypsy Reinhard Mey - Ihr Lächeln Funny van Dannen - Saharasand Uwe X - Du stehst wieder auf Kitty Hoff & Forêt-Noire - Weißt du noch Berry - Enfant de salaud Alexandra - Der Traum vom Fliegen Ludwig Hirsch - Die Omama Kurt Sowinetz - Alle Menschen san ma zwider Hans Hartz - Die weißen Tauben sind müde Garou - Les filles Gerhard Schöne - Lebenszeichen Georges Brassens - La mauvaise réputation Konstantin Wecker - Jetzt, da Du Abschied bist Carla Bruni - Déranger les pierres Loreena McKennitt - The Lady Of Shalott Gruß Skywise
Geschrieben: 26.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits gelistete Titel von STS, Haindling, Rainhard Fendrich, u. a.
sowie: Attwenger - Gedscho Berry - Demain Wolfgang Ambros -Denk ned noch (Don't Think Twice) Townes Van Zandt - Sanitarium Blues Pannach & Kunert- Easy Rider (Pretty Woman guck nicht so) Element Of Crime- Still wird das Echo sein Jens Kommnick - Alla Gossar Joan Baez - Sweet Sir Galahad Konstantin Wecker - Ich liebe diese Hure Angelo Branduardi - Il ciliegio Loane - Ailleurs Edith Piaf - Sous le ciel de Paris Marianne Faithfull - The Ballad Of Lucy Jordan Reinhard Mey - Es bleibt eine Narbe zurück Gruß Skywise
Geschrieben: 25.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits hier vertretene Stücke von Wolfgang Ambros, Anna Piechotta & Band, Hornberger, usw.
Darüber hinaus: Silly - Alles rot Patricia Kaas - Dans ma chair Mylène Farmer - Je te rends ton amour Uschi Flacke - Ich bin braun, mir geht's gut K. C. McKanzie - Battlefields Kristin Bauer-Horn - Das Ende der Reise Gruß Skywise
Geschrieben: 24.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits hier aufgeführte Stücke von Helen Vita, Mani Matter, Robert Long, etc.
- erneut keine neuen Stücke - Hm ... da muß (s)ich mal wieder was tun ![]() Gruß Skywise
Geschrieben: 23.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Hallo Sky,
mal am Rande wieder ein Danke für so manche ausgegrabene Perle. Schon erstaunlich wie viel es da gibt, was mir völlig unbekannt ist. Ja, es gibt eine ganze Menge an Liedermacherei, die es mir nicht wert ist Zeit und Aufhebens zu verschwenden. Aber es gibt eben doch viel mehr gute Lieder und Liedermacher (von anno dunnemals bis heute) als wir gelegentlich wahrhaben wollen. Schön, dass Du uns hilfst verpasstes wahrzunehmen und nach zu holen. Ich höre fast täglich rein und freue mich an diesem Angebot. Clemens P.s.: Als kleines Dankeschön geht heute ein Satz DVDs vom LTo9 auf die Reise...
Geschrieben: 22.05.2010
|
|||
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr) Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt) |
||||
|
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits hier aufgeführte Stücke von Jean-Jacques Goldman, Stoppok, Gerd Schinkel, etc.
- keine weiteren neuen Stücke - (völlig unbeabsichtigt eigentlich ... hat sich einfach so ergeben). Gruß Skywise
Geschrieben: 22.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits gelistete Stücke von Dota Kehr (Die Kleingeldprinzessin und die Stadtpiraten), Franz Josef Degenhardt, Georg Kreisler, etc.
Darüber hinaus: Wolfgang Buck - Andi wink amol Wolfgang Ambros- Die besten Liada Sascha Bendiks - Kneipe zu Georges Brassens - Chanson pour l'Auvergnat Gruß Skywise
Geschrieben: 21.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": Stücke von Rio Reiser, Uwe X, Ralph Schüller & Band, die man hier bereits finden kann.
Außerdem: Hanns Dieter Hüsch - Liedermacher Wolfgang Buck - Muss mer filma Colin Wilkie - Glencoe (Bitter Cold) Loreena McKennitt - The Bonny Swans Simon & Garfunkel - Kathy's Song Christina Lux - Healing Waters Ina Müller - Lieber Orangenhaut Funny van Dannen - Okapiposter Georges Brassens - Les amoureux des bancs publics Gruß Skywise
Geschrieben: 20.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits gelistete Lieder von Maxime Le Forestier, Nicos Apostolidis, Frank Bode, ...
sowie: Tom Liwa - Seltsames Mädchen Jasper - Wie immer Colin Wilkie - Empty Chairs Reiner Schöne & die Kowboys - Long Distance Lovers Konstantin Wecker - Wenn du fort bist Peter Ratzenbeck - Clairvoyance Paul Simon - Me And Julio Down By The Schoolyard Pannach & Kunert - Cool sein Haindling - Rote Haar Franz Josef Degenhardt - Der Bauchladenmann Pe Werner - Casablanca Herman van Veen - Nina Bobo Gruß Skywise
Geschrieben: 19.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits gesendete Titel von Holger Saarmann, Gerhard Schöne, Zupfgeigenhansel, etc.
sowie Rio Reiser - Weit von hier Gisbert zu Knyphausen - Wer du bist Peter Ratzenbeck - Ich denke oft an Hallein Ulla Meinecke - Feuer unterm Eis Funny van Dannen - Herzscheiße Pannach & Kunert - Bang, Bang Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Frigidistan Leonard Cohen - Bird On The Wire Danyel Gérard - Un grand amour Georges Moustaki - Marche de Sacco et Vanzetti (Here's To You) Konstantin Wecker - Liebeslied Gruß Skywise
Geschrieben: 18.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits aufgeführte Titel von Wortfront, Nanette Scriba, Hannes Wader, ...
neu dabei: Heinz Rudolf Kunze - Alles gelogen Uwe X - Liebe im Spiel Siobhán Kennedy & Jens Kommnick - Nóra Bheag/Kesh Jig STS - Da kummt die Sunn Konstantin Wecker - Bleib nicht liegen Luka Bloom - Tribe Gruß Skywise
Geschrieben: 17.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits Gelistetes von Nicos Apostolidis, Marén Berg, Rüdiger Bierhorst und anderen
Neu dabei: Reinhard Mey - Gegen den Wind Heinz Rudolf Kunze - Finden Sie Mabel Klaus Lage - Soo lacht nur sie Loane - Comme si quelqu'un J. J. Cale & Eric Clapton - Ride The River Ludwig Hirsch - Die 2 Mario Hené - Aufrecht Tindersticks - Let's Pretend Franz Josef Degenhardt - Armer Felix Angels Of Venice - Non alegra Gruß Skywise
Geschrieben: 16.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Vorgestern im "Abendlicht": bereits Bekanntes von Reinhard Mey, Hannes Wader, Wolfgang Müller, etc.
Und ein wenig Neues: Tom Waits - Jockey Full Of Bourbon Regy Clasen - Ergib Dich Wortfront - Wenn ich mal Rentner bin Rainhard Fendrich - Pantoffelhelden Blues Klaus Weiland - Pfingstlied Polo Hofer - Du Angel, Du Monsters Of Liedermaching - Selbstvertraun Ocobar feat. Geert Chatrou - Chatroubadour Paul Simon - 50 Ways To Leave Your Lover Gerhard Schöne - Lebenslied Laura Gibson - Come By Storm Sara K. - There It Is Konstantin Wecker - Für meinen Vater Gestern im "Abendlicht": Willy Astor, Bartsch & Band, Georges Brassens, und einige Sachen, die bereits hier aufgelistet wurden. Ansonsten - keine Neuigkeiten - Gruß Skywise
Geschrieben: 15.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits hier aufgelistete Lieder von Mario Hené, Ludwig Hirsch, Inga & Wolf, etc.
Darüber hinaus: Uwe X - Laß den lieben Gott in Ruh' Jasper - Gewittertierchen Queen Bee - Westerland Funny van Dannen - Nana Mouskouri Udo Lindenberg - König von Scheißegalien Haindling - Irgendwie und sowieso Melanie - Beautiful People Isabelle Boulay - Monopolis Gruß Skywise
Geschrieben: 13.05.2010
|
|||
||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
Gestern im "Abendlicht": bereits Gesendetes von Ludwig Hirsch, Piccola Orchestra Avion Travel, Georges Brassens, ...
Hinzu kommen: Silly + Gundermann & Seilschaft - Nicaragua (Cuba) Wise Guys - Denglisch Blockflöte des Todes - Monogamie Uwe X - Normenkult Wolfgang Ambros - Wahre Liebe (Love Minus Zero/No Limit) Peter Meissner - Vergeßlichkeits-Blues Reinhard Mey - Rotten Radish Skiffle Guys Philipp Poisel - Schweigen ist Silber Joan Baez - Love Song To A Stranger Wolfgang Müller - Unterschiedlich schwer Element Of Crime - Draußen hinterm Fenster Klee - Laß uns ein Wunder sein Gruß Skywise
Geschrieben: 12.05.2010
|
|||