Aktuell online: 9, davon Mitglieder 1 und Besucher: 8 [  Parnassia (Diskussionsbereich)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Neue CD "Flusszigeiner" in Arbeit
#1

Benutzerinformationen
Auf Wolfgangs Website ist folgendes zu lesen:

Zitat:

... und wir hoffen, dass der Mix so Ende November, Anfang Dezember fertig sein wird. Rauskommen könnte (Konjunktiv!!) die CD vielleicht im Februar 2006. Mal schauen.


folgende Lieder sollen dabei sein:

Zitat:

2 Songs von der "Nedsulaud", aber in Band-Arrangement: "Die Soß" und "Crumlin Road", außerdem folgende 3 Songs, die die Band schon eine zeitlang live spielt: "Samsdooch", "Ned normol", "Hulzkulln huln". Dann folgende 4 Songs, die ich schon eine zeitlang solo live spiele, aber bisher nicht die Band: "Geldscheisser", "Hammerned", "Rutsch a weng her", "Flusszigeiner", und folgende 3 Songs, die live absolut noch nicht gespielt wurden: "Iebers Meer", "Zidronenfalder" und "Sau dood".


das es aber auch immer sooo lange dauert bis so eine CD mal fertig ist... ;)

lg
Jürgen - der schon auf die CD gespannt ist

Geschrieben: 15.09.2005
_________________
wieso ist es bei uns in frangn so schö?
weecher die leud - oder trotz der leud?

:lol:
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge015124
Mitglieder026
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss