Aktuell online: 18, davon Mitglieder 1 und Besucher: 17 [  mbern (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT
#3

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

vielleicht gibt's ja den Alpenrap. Aber das war in der Obersteiermark

Das ist der Agent, mit dem richtigen Trend.

Das war Anfang der 80-er. Ich finde es herrlich schräg.

Liebe Grüße, Marianne

Er sagt good bye ihr Doller, kriegt den Höhenkoller und stürzt sich in die Schlucht...

Geschrieben: 31.03.2018 12:13
_________________
At the risk of offending an atheist: God bless you.

Leonard Cohen
Drucke Melden


Aw: Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT
#2

Benutzerinformationen
hallo carschti,
ich habe erst ne stunde zu spät eingeschaltet, weil ich erst den film im ersten sehen wollte. musste gestern abend aber auch direkt an dein lied denken, als ich matula gesehen habe. den knaller fand ich ja, das sein hund dr. renz hiess. eine schöne erinnerung an günter strack damals.
nur noch ein paar wochen bis zu unseren wiedersehen in den bergen. dann aber ohne mord und totschlag
liebe grüsse
nicole

Geschrieben: 31.03.2018 10:35
_________________
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...
Drucke Melden


Matula in den Alpen - Vorfreude aufs LT
#1

Benutzerinformationen
Karfreitag - Tanzverbot in allen (deutschen) Bundesländern, nicht mal Monty Pythons "Das Leben des Brian" darf gezeigt werden ...

Ich hatte trotzdem einen unterhaltsamen Feiertag, denn im ZDF kam eine neue Matula-Folge, in der es ihn diesmal in die Alpen verschlagen hatte, um die dortigen Abgründe auf seine Weise zu ermitteln...

Ich glaube, das nächste LT, das ja bekanntlich auch in den Alpen stattfindet, wird auf keinen Fall langweilig werden...
Matula - Der Schatten des Berges

Matula? Das ist der... Vielleicht ist er ja auch beim LT zu hören...

Geschrieben: 31.03.2018 00:07
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge34077
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss