Aktuell online: 10, davon Mitglieder 0 und Besucher: 10 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Schnaps im Silbersee - Wildgänsehaut
#3

Benutzerinformationen
Hallo Carschti,

ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mir noch nie etwas von "Schnaps im Silbersee" angehört habe, was vielleicht einfach auch am Bandnamen liegt, der mir ein wenig suspekt war....

Aber das Video mit dem Lied ist echt toll. Schönes Lied und schöne Stimmung. Danke, für´s teilen

Liebe Grüße
Nicole

Geschrieben: 03.03.2018 18:51
_________________
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...
Drucke Melden


Aw: Schnaps im Silbersee - Wildgänsehaut
#2

Benutzerinformationen
Ja.

Geschrieben: 03.03.2018 18:06
Drucke Melden


Schnaps im Silbersee - Wildgänsehaut
#1

Benutzerinformationen

Geschrieben: 01.03.2018 23:25
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge027169
Kommentare0029
Bilder vom LT0256
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss