Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   2 Anonyme(r)

Aw: Hannes im Mainzer Unterhaus

Benutzerinformationen
Lieber Jens,

es freut mich sehr zu hören, dass es mit dem unterhaus jetzt geklappt hat. Das war ja schon lange fällig!!! Was mich weniger freut ist, dass ich ausgerechnet an diesem Termin im März bereits seit Monaten Tickets für ein Konstantin Wecker Konzert gekauft habe. Darum werde ich leider ebenfalls nicht in Mainz dabei sein können. Sehr traurig! Aber vielleicht habe ich ja Glück und Du kannst noch einen anderen Termin hier in der Umgebung dranhängen! *hoff*

Liebe Grüße

Doro

Geschrieben: 25.10.2017 21:50

Benutzerinformationen
Hallo Jens,

kein Grund zur Schüchternheit, wir freuen uns über solche Details. Vielen Dank für die Erhellung.

Und Glückwunsch zum Auftritt im berühmten Unterhaus. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber wer weiß, es ist ja noch eine ganze Weile hin, vielleicht klappt es ja doch noch.

Liebe Grüße von Petra

Geschrieben: 25.10.2017 20:32
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Vielen Dank für den kurzen, aber um so interessanteren Link.

Darf ich im Interesse der Sache ganz schüchtern noch etwas ergänzen? Die erwähnten Aufnahmen finden sich nicht auf den beiden "Folk Friends"-Alben wieder (das erste wurde in der Mühle von Hannes Wader in Struckum und das zweite im Tonstudio von Günter Pauler in Northeim produziert), sondern auf dem Album "Volkssänger" von Hannes Wader...

Es bleibt zum Schluss mein Dank an dich für diesen wunderbaren Ausschnitt

Herzlichst,

Jens

P.S. Weil es gerade passt: vielleicht darf ich mit dir/euch meine Freude darüber teilen, dass ich selbst am 20. März 2018 mit meinem Gitarrenprogramm im Mainzer Unterhaus auftreten darf? Es bedeutet mir so viel, dort spielen zu dürfen, wo so viele meiner Idole konzertiert haben...

Geschrieben: 24.10.2017 21:46

Hannes im Mainzer Unterhaus

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hab zufällig dieses Video aus dem Mainzer Unterhaus mit Hannes gefunden. Dort wurde die Folksinger Friends CD produziert. Vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht...
https://www.swrfernsehen.de/schallplat ... d=2798/1yzwagd/index.html

Geschrieben: 23.10.2017 22:03
Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?