Aktuell online: 6, davon Mitglieder 0 und Besucher: 6 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Interview mit der "Frankenpost" - leider jetzt erst entdeckt...
#1

Benutzerinformationen
Dieses Interview trägt den Titel "Ich war immer ein Herdplatten-Anfasser" und wurde in der "Frankenpost" am 09.09.2017 veröffentlicht. Bin leider erst heute darüber gestolpert.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Das Besondere an diesem Interview ist, dass die Autorin Andrea Herdegen dem Künstler Fragen zu seinen Liedern stellt und er darauf antwortet.

Mal ein anderer Ansatz.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

migoe

Geschrieben: 11.10.2017 13:55
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge029182
Presseartikel0115
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss