Aktuell online: 16, davon Mitglieder 1 und Besucher: 15 [  Viktor (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Annett Kuhr nimmt Vorbestellungen entgegen
#1

Benutzerinformationen
"Von einfachen Dingen" soll das neue Album von Annett Kuhr heißen, das am 6. Dezember auf das Volk losgelassen wird. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich.
Gang zur Kuhr

Ob das nachfolgende Stück darauf landen wird, halte ich für fraglich, allerdings war es in den letzten Monaten offenkundig fester Bestandteil ihres Konzertrepertoires.
Moorpackung

Gruß
Skywise

Geschrieben: 02.08.2017 09:28
_________________
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge124176
Mitglieder012
Presseartikel0115
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss