Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Pippo Polina Trio: Il sole che verra - In Dachau und ich bin dabei
#3

Benutzerinformationen

Hallo Anne,

ich habe ihn bis jetzt nur einmal live gesehen - vor ein paar Jahren beim Bardentreffen in Nürnberg mit Linard Bardill.

Außerdem habe ich eine Videoaufzeichnung von Konstantin Weckers 60. Geburtstag im Circus Krone und eine DVD vom letzten Konzert der Süden-Tournee in der Arena von Verona.

Das wird schon mal ein feiner Herbst: Zuerst Reinhard, dann Pipo und dann - Vroudenspil .

Liebe Grüße, Marianne

Geschrieben: 25.06.2017 15:35
_________________
At the risk of offending an atheist: God bless you.

Leonard Cohen
Drucke Melden


Aw: Pippo Polina Trio: Il sole che verra - In Dachau und ich bin dabei
#2

Benutzerinformationen
Liebe Marianne,

die CD ist wunderschön - viel Freude beim Reinhören!
Ich kenne sie von Luise, die war nämlich auf einem Konzert von Pippo und hat die CD gleich mitgebracht. Hoffe, er tritt auch mal bei uns in der Nähe auf!

Viele liebe Grüße,
Anne

Geschrieben: 25.06.2017 11:13
Drucke Melden


Pippo Polina Trio: Il sole che verra - In Dachau und ich bin dabei
#1

Benutzerinformationen
Liebe Liederfreunde und amici della canzone italiana,

Pipo kommt am 02. November als Trio nach Dachau und stellt seine
neue CD Il sole che verrà vor.

Die Sonne die wiederkommt: Die CD habe ich seit gestern, hatte aber noch keine Muße in Ruhe reinzuhören. Es geht um die Hoffnung.

Ich freue mich schon.

Liebe Grüße, Marianne

Geschrieben: 25.06.2017 09:56
_________________
At the risk of offending an atheist: God bless you.

Leonard Cohen
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge021100
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss