Aktuell online: 25, davon Mitglieder 0 und Besucher: 25 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Konzert im März in Halle
#2

Benutzerinformationen
Hallo Stephan,
ich werde bei Deinem Konzert in Halle zwar nicht persönlich dabei sein (können), aber ich freue mich, dass Du wieder ein abendfüllendes Konzert gibst, denn Du hast Deinem Publikum mit Deinen Liedern so verdammt viel zu geben, nicht nur für einen Abend, sondern für ein gesamtes Leben... Danke!
Liebe Grüße
Carschti

Geschrieben: 27.02.2017 02:28
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Konzert im März in Halle
#1

Benutzerinformationen
Ihr Lieben, ich darf mit Freude mitteilen, dass ich mich nach über zwei Jahren Zwangspause nun auch wieder an ein 2-Stunden-Format wage. Ein Benefizkonzert im März in Halle/Saale scheint mir dazu eine gute Gelegenheit zu sein . Details zu Ort und Zeit findet ihr hier im Kalender (wird schon in der Vorschau am Ende der Startseite angezeigt) oder auf meiner Website www.stephangraumann.de
Wer in der Nähe sein sollte oder auch die Reise nicht scheut, ist herzlich willkommen !

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders

Stephan

Geschrieben: 26.02.2017 07:59
_________________
auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge21692
Mitglieder022
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss