Aktuell online: 10, davon Mitglieder 0 und Besucher: 10 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






TV-Tipp - André Herzberg
#1

Benutzerinformationen
Die MDR-Sendung "Nah dran" wird am 09.02.17 um 22:35 Uhr den Sänger der Band Pankow über Das Schweigen der Väter zu Wort kommen lassen.

Ein interessanter Typ, nicht nur auf der Bühne - gut, ich warne vor, musikalisch ist die Band etwas abseits der Liedermacherei angesiedelt.
Habe Herzberg vor knapp 3 Wochen live mit Band erlebt und was ich selten mache - die neue Doppel-CD Aufruhr in den Augen erstanden,
die die Herren höchstpersönlich im Anschluss verkauft haben. Kommt ja heutzutage auch nicht mehr allzuoft vor.







Geschrieben: 07.02.2017 21:52
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge0959
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss