Aktuell online: 10, davon Mitglieder 0 und Besucher: 10 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Stefan Leonhardsberger
#3

Benutzerinformationen
Ich hab ihn im Herbst 2015 gesehen und seine Bewegungen waren um Klassen besser als in auf den Clips hier im Netz, besonders beim besoffenen Tänzer.
Ich versteh nicht, warum er nicht neuere Aufnahmen bei Youtube einstellt.


Geschrieben: 10.01.2017 22:34
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Aw: Stefan Leonhardsberger
#2

Benutzerinformationen
Danke für den Link, Helmut! War mir zwar schon bekannt, aber den schaue und höre ich immer wieder gern im Internet... Vielleicht wird's ja eines Tages auch mal live klappen...

Geschrieben: 10.01.2017 21:56
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Stefan Leonhardsberger
#1

Benutzerinformationen
Ich hab noch einen Ösi, macht nur Cover, ist aber ein Ereignis:

Leonhardsberger


Geschrieben: 10.01.2017 14:26
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01988
Mitglieder020
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss