Aktuell online: 23, davon Mitglieder 1 und Besucher: 22 [  Sonne (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Gerhard Schöne - Ich bin dein Hund
#2

Benutzerinformationen
lieber carschti,
mein "schönes" lieblingslied ist dieses:
wellensittich und spatzen
hier

herzlich
gerd

Geschrieben: 10.01.2017 10:17
_________________
Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.
Drucke Melden


Gerhard Schöne - Ich bin dein Hund
#1

Benutzerinformationen
2004 bei meinem ersten LT sang Stefan Nolte einige Lieder von Gerhard Schöne, bei späteren LTs haben andere ein paar Songs dieses großartigen Liedermachers vorgetragen... Aber ich finde, er ist hier in diesem Forum leider noch etwas unterrepräsentiert...
Deswegen auch der Link zu diesem Lied von ihm, das hoffentlich auch noch die üblichen verdächtigen HundebesitzerInnen hier motivieren wird, sich noch für's nächste LT anzumelden:
https://www.youtube.com/watch?v=fNB4Sk2muJw
Wau Wau Wau
cARSCHti

Geschrieben: 09.01.2017 23:35
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge036152
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss