Aktuell online: 9, davon Mitglieder 0 und Besucher: 9 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Jo Strauss
#2

Benutzerinformationen
Danke für den Tipp, Helmut!

Jo Strauss kannte ich bis eben noch nicht, das Berlin-Lied gefällt mir total gut, und ich werde mich mal auf seiner Webseite www.Jo-strauss.at schlau machen, was der sonst noch alles so macht. Klingt jedenfalls sehr spannend!

Liebe Grüße
Carschti

Geschrieben: 03.01.2017
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Jo Strauss
#1

Benutzerinformationen
Naja, Carschti

Dann such ich eben auch ein paar Lieder heraus, die mir irgendwann über den Weg gelaufen sind.

Wenn es einen Wiener -eine Mischung aus Hirsch und Qualtinger- nach Berlin verschlägt, hat es was zu singen:
Wenn man sich an die Stimme erst mal gewöhnt hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=gGwP6h-NEr8


Geschrieben: 03.01.2017
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge027169
Kommentare0029
Bilder vom LT0256
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss