Aktuell online: 6, davon Mitglieder 0 und Besucher: 6 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Ich bin nicht frei - Rüdi live in Dresden
#2

Benutzerinformationen
Jetzt interessiert es mich wirklich:

Meinst du das Entstehungsdatum von meinem Quartett oder von dem Youtube-Clip?

Woher weißt du übrigens, wann ich die Quartette mache? Und wieso hast du recht?

Geschrieben: 18.12.2016 22:24
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Ich bin nicht frei - Rüdi live in Dresden
#1

Benutzerinformationen
Zur (frühen) Nacht hier noch ein Link, nach dem ich Helmuts Quartett ausnahmweise schon am frühen Morgen lösen konnte:
https://youtu.be/W_y30sNjIAk
Das Video hat aber nix mit der Lösung des Quartetts zu tun, außer wenn man die Quersumme des Entstehungsdatums halbiert...

Geschrieben: 18.12.2016 20:59
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge534136
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss