Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Die Jubiläumskonzerte "20 Jahre - 20 Bühnen"
#3

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

zum von Rike im vorigen Beitrag angesprochenen Konzert:

Der Stream vom Jubiläumskonzert "20 Jahre 20 Bühnen" im Werk 9 in Berlin ist hier nochmal bis zum 31.12.2016 zu sehen. Am Konzertabend, dem 26.September 2016, haben rund 5000 Menschen den Live-Stream verfolgt. Neben vielen Klassikern, die Bodo an diesem Abend sang, gibt es auch noch eine Uraufführung: Bodo und Melanie Haupt in den Rollen des Papageno und der Papagena aus der Zauberflöte von Mozart!
Viel Vergnügen!


http://www.bodowartke.de/medien

Also, falls es jemand verpasst hat, viel Spaß.

Schöne Grüße,
Viktor

Geschrieben: 06.12.2016 16:44
_________________
...
Drucke Melden


Aw: Die Jubiläumskonzerte "20 Jahre - 20 Bühnen"
#2

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
die Konzertreihe ist komplett ausverkauft, deshalb versucht Bodo morgen, am 26.09.2016 mal wieder was Neues.

Das Konzert aus Berlin wird auf seiner Seite ab 20:00 Uhr kostenlos per Livestream übertragen.

Mehr Infos dazu hier:http://www.bodowartke.de/jubilaeum

Möge die Serverkapazität ausreichen

Herzliche Grüße und viel Spaß
Rike

Geschrieben: 25.09.2016
_________________
Ein Achtel Lorbeerblatt
www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Drucke Melden


Die Jubiläumskonzerte "20 Jahre - 20 Bühnen"
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
gestern war ich im BIB (Bühne im Bürgertreff Altona-Nord) beim ersten der für dieses Jahr geplanten 20 Jubiläumskonzerte auf den kleinen Bühnen seiner Anfänge.

Ein toller Abend! Bodo erweiterte bei der Begrüßung den Titel "20 Jahre 20 Bühnen 20 Songs" - in der ersten Hälfte spielte er 10 Lieder aus (glaube ich) allen 5 Klavierkabarettprogrammen. Bei zwei Liedern zusammen mit Melanie Haupt - das Duett von Avec Plaisir fand ich super: großes Kino!

In der Pause konnten wir Liederwünsche in einen Sektkübel legen und die gezogenen 10 Lieder bildeten die zweite Konzerthälfte. So wird also jedes der 20 Konzerte absolut einmalig werden. Ich will hier nicht alles verraten - ich habe das Konzert gestern sehr genossen. Das mit den 20 Liedern darf man aber nicht so genau nehmen - es kam noch eine geniale Teezeremonie und Zugaben hinzu

Die bereits angekündigten Konzerte (hier) sind schon fast alle ausverkauft - aber da fehlen noch drei Orte


Herzliche Grüße
Rike

Geschrieben: 27.03.2016
_________________
Ein Achtel Lorbeerblatt
www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge02077
Mitglieder040157
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss