Aktuell online: 4, davon Mitglieder 0 und Besucher: 4 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Gast
Aw: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern
#5
Gast-Gast
Hallo Carsten,

würdest Du mir auch die Noten von Klaus Hoffmann "Weil Du nicht bist wie alle anderen" zusenden?!

Würde mich echt sehr darüber freuen!

Beste Grüße
stephan.ahrweiler@interface.com

Geschrieben: 07.11.2016
Drucke Melden


Aw: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern
#4

Kein Avatar
Benutzerinformationen
HALLO , würde mich auch über die Noten zu genau dem Lied freuen .
guido.rebstock@web.de

Vielen lieben Dank !

Guido Rebstock

Geschrieben: 09.11.2015
Drucke Melden


Aw: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern
#3

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Auch ich würde mich über die Klaviernoten von "Weil du nicht bist wie alle anderen" sehr freuen.

Viele Grüße

Peter

Geschrieben: 11.06.2015
Drucke Melden


Aw: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern
#2

Benutzerinformationen
Hilfe ist leicht möglich. Du musst nur eine Mail-Adresse hinterlassen.
Gruß Carsten

Geschrieben: 15.05.2013
_________________
Glaubt keinem Sänger - ist meine erste und letzte Parole.
Glaubt keinem Sänger - schlachtet die Idole!
(Heinz Rudolf Kunze 1984)

Drucke Melden


Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Auch ich benötige eure Hilfe. Für eine Hochzeit benötige ich die Chords von Klaus Hoffmanns Weil du nicht bist wie alle andern.

Bitte helft mir!!!

Geschrieben: 15.05.2013
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge019127
Mitglieder026
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss