Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Jubiläums-Hoyschrecke 2016
#3

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Auf www.hoyschrecke.de stehen jetzt nähere Infos zu den Teilnehmern beider Abendveranstaltungen. Und noch ein Tipp: Auf der Offenen Bühne (26.11., 14 Uhr) sind noch ein paar freie Plätze!

Geschrieben: 02.11.2016
Drucke Melden


Aw: Jubiläums-Hoyschrecke 2016
#2

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Wir haben den Bewerbungsschluss verlängert, er ist jetzt am 8.10.2016. Grund: Die Vor-Jury trifft sich aus Termingründen erst eine Woche später. Also, wer sich noch für den Wettbewerb bewerben möchte, kann dies gern tun.

Geschrieben: 25.09.2016
Drucke Melden


Jubiläums-Hoyschrecke 2016
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Liebe Liederfreunde,
vom 25.-27. November 2016 findet das 20. Liederfest "Hoyschrecke" in der Kulturfabrik Hoyerswerda statt. Anlässlich des Jubiläums haben wir das Programm, ähnlich dem 10. Liederfest, geändert. Es sieht nun so aus (Kurzform):
Freitag: Wettbewerb mit 8 Teilnehmern (Bewerbungsschluss: 30.9.) mit Publikumswertung
Samstag: Vormittags Präsentation Broschüre Liederfest & Brunch, Nachmittags offene Bühne (bitte rechtzeitig per Mail anmelden), abends Konzert mit 9 Preisträgern der Jahre 2007-2015 mit Publikumswertung.
Näheres unter www.hoyschrecke.de .
Kontakt: reinhard.staender@kufa-hoyerswerda.de .
Die Bewerbungsbedingungen entsprechen denen der letzten Jahre.
Gern könnt Ihr auch ohne Bewerbung als Gast anreisen, aber bitte per Mail/Tel. anmelden.

Geschrieben: 19.05.2016
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge021123
Mitglieder016
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss